Hinzu kommt, dass ein gewisser Kreis und da neige ich fast dazu mich selbst hinzuzuzählen, sich auf jeden Fall jede Folge ansehen wird.
Star Wars flopt nicht, niemals...![]()
Hinzu kommt, dass ein gewisser Kreis und da neige ich fast dazu mich selbst hinzuzuzählen, sich auf jeden Fall jede Folge ansehen wird.
Star Wars flopt nicht, niemals...![]()
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....
Auf die Serie darf man gespannt sein.
Was mir da mehr Sorgen macht ist die Ausschlachtung des gesamten Star Wars Universums. Irgendwann hat es sich ausgeschlachtet und das kommt dann schneller als man denkt. Sieht man jetzt schön bei Star Trek.
Hardcore-Fans gibt es immer, was zählt ist aber die "breite Masse", die für die Einschaltqouten sorgt und daran wird dann eben eine Serie gemessen. Ob das dann gerechtfertigt ist oder nicht.Zitat von Gilgamesh
Reinschauen werde ich auf jeden Fall. Eine gewisse Skepsis bleibt aber.
Viele Grüße
wu-chi
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)
Ich denke eine gewisse Skepsis ist immer da wenn eine erfolgreiche Leinwandstory auf dem TV umgesetzt wird. Und umgekehrt genauso.
Nur es ist aber nunmal ein Faktor da den man immer bedenken muss. Der Star-Wars-Faktor. Klingt jetzt vielleicht abgedroschen, ich weiß aber man muss bedenken: Es gibt die Generation von "damals", die das "Wow er ist Lukes Vater"-Gefühl live im Kino (nein, nicht die Special-Edition) hatten und heute noch ihr altes Merchandise aufbewahren, dann die Generation der Prequels "Wow yeah fetz" zu der irgendwie mein Bruder auch zählt und der heute noch denkt Anakin Skywalker = Luke
![]()
![]()
Naja und dann eben alles dazwischen. Die die Star Wars auf VHS mit ihrem Vater gesehen haben, die die Free-TV Ausstrahlungen gesehen haben.
Sicherlich, Hardcore-Fans die dir im Schlaf 25 Piratengruppen aus dem Meridian-Sektor sagen können wie Garan gibts nur wenigeaber eben eine breite - sehr breite - Masse die einfach nur sagt "Wow es ist STAR WARS".
Von daher mach ich mir um das Interesse weniger Sorgen, sondern eher darum dass Lucas die falschen Leute engagiert.
Denn Fans, denen was nicht passt, gibt es immer.
25 oO ich kenne ja nicht mal eine von dort. ^^"
Die Black Wing Piraten vielleicht, aber nicht mal da bin ich sicher.
Ich denke auch das die Serie sicher genug Zuschauer finden wird, vor was ich allerdings mehr Angst hätte ist dass sie die Kontinuität killen (wozu Star Trek Ent ja auch ein bestimmtes Talent hatte). Naja, hoffen wir sie werden acht geben, so wie sie es bei Episode 3 auch getan haben und sogar eine Menge schon fast vergesse Sachen aus der EU wieder ins Leben rufen. Ich meine Lucas spielt einen Wrooinaer o.O! Das Volk hat ja nicht mal echte Aufmerksamkeit bekommen in den Rollenspielbücher in denen es auftauchte und dann spielt der Großmeister selbst einen.
So aber nun genug Star Wars Geek Zeug. ^^“ Time will tell wie gut die Serie wird.![]()
*in Episode-3-Vader-Pose-geh* NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIN!!!!111one
Rick McCallum in einer Pressekonferenz zum Ep3 Start in Japan (ja, da startet das erst jetzt *G*)
Baby Luke, Baby Biggs und Teenager Boba?! ProstZitat von starwars-union
![]()
Ganz, ganz dumme Idee. Das wird dann enden wie die Filmreihe über den jungen Idiana Jones und die war wirklich grottenschlecht. -.-
Fand ich zwar nicht, zumal Sean Patrick Flanery echt süß war![]()
Na ja der Vergleich hinkt IMO. Was waere wohl aus Star Trek geworden, wenn Gene Rodenberry noch am Leben waere und selber die kuenstlerische Leitung fuer ST ueberwacht haette, anstelle der beiden Spinner die das in den letzten Jahren getan haben.Zitat von wu-chi
Drago, Du sprichst mir aus der Seele. Bei Rodenberry wäre vieles, wenn nicht alles, bei Star Trek anders verlaufen. Vor allem so ein klägliches Ende wäre uns erspart geblieben.
@ Santis & Amu
zum einen das und zum anderen ist Quinlan der interessanteste Charakter der mir seit Tahiri untergekommen ist.
Arbeitet er nun für Dooku oder nicht?! Ich will das nächste Comic. JETZT !![]()
Achtung Spoiler!
Is schon klar, aber da sein Tod aus dem Film rausgeschnitten wurde besteht eine GERINGE CHance das er genauso wie Shaak Ti noch lebt![]()