Ich denke eine gewisse Skepsis ist immer da wenn eine erfolgreiche Leinwandstory auf dem TV umgesetzt wird. Und umgekehrt genauso.

Nur es ist aber nunmal ein Faktor da den man immer bedenken muss. Der Star-Wars-Faktor. Klingt jetzt vielleicht abgedroschen, ich weiß aber man muss bedenken: Es gibt die Generation von "damals", die das "Wow er ist Lukes Vater"-Gefühl live im Kino (nein, nicht die Special-Edition ) hatten und heute noch ihr altes Merchandise aufbewahren, dann die Generation der Prequels "Wow yeah fetz" zu der irgendwie mein Bruder auch zählt und der heute noch denkt Anakin Skywalker = Luke

Naja und dann eben alles dazwischen. Die die Star Wars auf VHS mit ihrem Vater gesehen haben, die die Free-TV Ausstrahlungen gesehen haben.
Sicherlich, Hardcore-Fans die dir im Schlaf 25 Piratengruppen aus dem Meridian-Sektor sagen können wie Garan gibts nur wenige aber eben eine breite - sehr breite - Masse die einfach nur sagt "Wow es ist STAR WARS".

Von daher mach ich mir um das Interesse weniger Sorgen, sondern eher darum dass Lucas die falschen Leute engagiert.

Denn Fans, denen was nicht passt, gibt es immer.