Ganz, ganz dumme Idee. Das wird dann enden wie die Filmreihe über den jungen Idiana Jones und die war wirklich grottenschlecht. -.-
Ganz, ganz dumme Idee. Das wird dann enden wie die Filmreihe über den jungen Idiana Jones und die war wirklich grottenschlecht. -.-
Fand ich zwar nicht, zumal Sean Patrick Flanery echt süß war![]()
Ich würde mal abwarten, bis wir wirklich die offizielle Ankündigung haben etc. Wäre ja gut möglich,dass Luke, Han etc. gerade mal in ein paar Folgen mitspielen...
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
HM....wenn man Han und Chewie zu sehen bekommt, gerne. =)
es wäre bestimmt am besten wenn Han, Luke us.w. gar nicht mitspielen und es wirklich nur um Nebencharas geht,
ich finde mehr über Wedge Antilles oder vielleicht einfach mehr darüber wie das Imperium aufgebaut wird, wäre gut.
Was ich besonders interessant finden würde, wären ein paar Folgen über einzelschicksale von Machtsensitiven Kindern, wie sie verfolgt werden, oder so was in der richtung
aber ich werde die Serie so oder so schauen![]()
GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^
Unser alseits geliebter Wayne Pygram könnte als Tarkin doch im Mittelpunkt stehen, charakterlich stehen sich Scorpius und Tarkin sowieso nahe *gg*
Amu
Natürlich könnte auch Shaak Ti im Mittelpunkt stehen, da ihr Tod geschnitten wurde (mehrfach) und das einzige Material das wir von ihr im Film sahen war eine LEBENDE Shaak Ti könnte sie natürlich sehr gut mitspielen.
Und bisher fehlt jegliche Bestätigung dass ihre Todesszene auf der DVD ist.