Unser alseits geliebter Wayne Pygram könnte als Tarkin doch im Mittelpunkt stehen, charakterlich stehen sich Scorpius und Tarkin sowieso nahe *gg*
Amu
Unser alseits geliebter Wayne Pygram könnte als Tarkin doch im Mittelpunkt stehen, charakterlich stehen sich Scorpius und Tarkin sowieso nahe *gg*
Amu
Natürlich könnte auch Shaak Ti im Mittelpunkt stehen, da ihr Tod geschnitten wurde (mehrfach) und das einzige Material das wir von ihr im Film sahen war eine LEBENDE Shaak Ti könnte sie natürlich sehr gut mitspielen.
Und bisher fehlt jegliche Bestätigung dass ihre Todesszene auf der DVD ist.
Da hat jmd. SWU gelesen ^^
Mir quasi egal am liebsten wär mir ja Quinlan Vos irgendwo mit drin, auch wenn er im Comic starb, aber der güldet nich NEIN NIEMALS!![]()
Amu
Quinlan wär cool, ja, nur leider glaube ich dass er definitiv tot ist da Dark Horse demnächst (in den USA) die Schlacht auf Kashyyyk näher beleuchten wird und er nunmal stirbt. Leider.Best. Jedi. Ever. ^^
Und verrat nicht immer meine Quellen :P
Wer genau is Quinlan? Ich denk mal ich bin nicht der einzige der das nicht so weiß...und Shaak Ti stirbt doch in Clone Wars, wo sie verswucht Palpatine zu beschützen, oder nich?
a) Quinlan Vos is der süße starke Jedi mit dem Streifen über den Augen und den langen Haaren / Rastaslies mal die Comics
b) nein Shaak Ti stirbt nicht am Ende von Clone Wars, sie wird von Grievous nur gefesselt zurückgelassen, im Bunker von Palpatine wird sie dann gefunden und sagt "ich habe versagt".