Also ich bin Runterlader.
Ich habe 2 Klingeltöne runtergeladen - die beiden von MTV (Roque und das davor "ruf mich auf dem handy an") weil die die im Handy drin waren sind alle irgendwie entweder zu aufdringlich oder zu blöd. Spiele hab ich mir Mahjongg runtergeladen weil ich Backgammon und Water Rapids (waren drauf) doof finde, gerade heute gabs noch ein Angebot von Vodafone für 3 Gratisspiele und da da Tetris(!dabei war hab ichs genommen, nur die Verbindungsgebühren zahlen.
Mehr auch nicht.
Hintergrundbilder kann ich mir selber am PC machen und aufs Handy laden und Photos habe ich zwar schon realtiv viele gemacht, aber auch nur wenn ich meine richtige Digicam nich dabei hatte, die macht nämlich wesentlich bessere Bilder
aso: Nokia 6220 nachdem sich dessen Vorgänger des 6210 Anfang des Jahres langsam verabschiedete, Tasten gingen nich mehr, der Akku rutschte raus und so war das Handy dann schonmal durchs in die Tasche stecken aus (trotz Hülle!(Nokia Kinderkrankheiten)
Eigentlich wollte ich keins mit Kamera aber das hatte das Ding numa eingaubt so what shells...
Amu
Als Lesezeichen weiterleiten