Deinen Job müsste man wirklich haben, Nager, andere Leute müssen tatsächlich in ihrer Freizeit TV schauen, weil sies bei der Arbeit nich können/dürfen... wie in der Steinzeit.
Ich bin mit Klingeltönen relativ vorsichtig, habe da mal einem Nepp aufgesessen, der mich satte 2 Euro gekostet hat, ohne das ich den Ton bekam.
Naja, als voriger Alcatel-User war das halt alles etwas zuviel für mich, obwohl ich jetzt auch nur ein Ohne-Extras-Handy von Siemens besitze, ein A50 oder so? Egal.
Mein jetziger Klingelton (white flag von Dido, mit ganz viel Phantasie...)stammt von Jamba, dem wohl agressivsten Fisch im Teich der Düdel-Lieder. Den habe ich sogar kostenlos bekommen als ich mich kostenlos angemeldet habe, deshalb bin ich denen etwas positiver eingestellt als den anderen Anbietern. Im Vergleich zu denen ist Jamba ja noch anspruchsvolle Werbung. Der Rest der Meute erinnert mich mit ihren Spots immer unheimlich an Telefonsex-Werbung: kurz, dumme Sprüche und einprägsame Nummern für ganz viel Spass, während die Kosten so klein in der Ecke stehen, dass keiner sie lesen kann. Ich bin auch froh, wenn dazwischen mal wieder Werbung für Waschmittel oder so kommt.
Vor allem ärgert mich, dass diese Angebote so total auf das junge (und pubertierende) Publikum abzielen, mit bunten Bildchen und Tönchen aus Yu-Gi-Oh oder nackten Frauen fürs Display oder was weiss ich. Ich seh die Jungs praktisch vor mir, kichernd auf das Handy des coolsten starrend, der für 1,50 jetzt ein Playboy-Häschen als Hintergrund hat...
Und dann auch noch tausende von diesen Spots hintereinander, das hält doch keiner aus.







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten