Jup, der mit den Buschtrommeln war gut!
Ich muss gestehen, ich bin da, wegen meiner Bedürfnisse dem Telefon gegenüber, der Klingelton- und Spieleindustrie gegenüber KEIN guter Kunde. Meinen Klingelton habe ich mal für umsonst bei irgendeinem Anbieter gefunden und das schon vor Jahren. Aber für's neue Telefon, das demnächst mal wieder fällig ist, gibt's dann die Muppets endlich auch in polyphon. Mal schauen, wo ich die her bekomme... hat jemand 'nen Tipp?

Und wenn wir hier schon gerade dabei sind:
Ich benötige ein Mobiltelefon, dass stoßfest und spritzwassergeschützt ist, weil ich viel draußen bin, das Ding öfters mal abschmiert und auch nass wird. Und genau das war auch der Grund, warum ich bereits seit 6 Jahren mit so einem Ding rumlaufe. Beim Pferd und gerade im Gelände hat's im Notfall so wenig Telefonzellen.
Momentan habe ich ein Siemens M45, bei dem aber allmählich die Tasten nachlassen in ihrer Funktion. Aufmachen und reinigen möchte ich nicht, weil es dann sicher nicht merh so "wasserdicht" ist. Und es ist eh beim Vertragswechsel ein neues fällig. Aber die neuen haben alle so einen Schnickschnack wie Videoaufnahmemöglichkeiten, Pulsuhr, Kompass, etc pp.
Ohne gibts keins mehr, oder? (mit dem M45 war ich übrigens wegen der extrem langsamen Software nicht zufrieden... deshalb nicht noch so eins...)