Die Aufgabe: Erstellt ein Bild von euch, wie würdet ihr aussehen, wenn ihr in Southpark wohnen würdet? Klick mich
Leider haben die keinen Service zum Hochladen, müsst das Ganze also auf nen eigenen Webspace stellen.
Ich fang mal an. Das ist Duni:
Die Aufgabe: Erstellt ein Bild von euch, wie würdet ihr aussehen, wenn ihr in Southpark wohnen würdet? Klick mich
Leider haben die keinen Service zum Hochladen, müsst das Ganze also auf nen eigenen Webspace stellen.
Ich fang mal an. Das ist Duni:
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Haplo beim BIWAK (~ Bundeswehr im Wald außer Kontrolle) im Southpark:
Eigentlich bin Nichtraucher und auch kein Gruftie...aber manchmal...nun ja...passt es einfach... Ausserdem finde ich diese nonkonformistischen Grufties in South Park einfach herrlich.
So in etwa ...
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
das ist echt voll cool!
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
kommt in etwa hin, ausser das ich selten handschuhe trage wenn ich nicht im winter am pc sitze
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
is ja geil ..
Amu
Uuuuuuuuh
STUFFIES
Jaja, widerstehen ich weiss...
skypeID: reprozessor2