Originally posted by hal666@03.04.2005, 17:30
Natürlich sollte man ab und an darauf aufmerksam gemacht werden, was zu dieser Zeit gelaufen ist, aber dann bitte in Maßen.
Tja, nur leider hat eben jeder andere Vorstellungen davon, was einer Betrachtung "in Maßen" betrifft. Auch ist ein vermehrtes Aufkommen zu diesem Thema angesichts des 60-jährigen Kriegsendes verständlich. Jedenfalls kann es meiner Meinung nach nie wirklich genug FIlme zu diesem Thema geben. Wie so oft empfiehlt sich also auch hier, wie bei anderen kurzfristigen Filmtrends: Wenn es dich nicht interessiert, ignorier's einfach, und lass den anderen ihre "Freude"

Andere Völker haben genausoviel Dreck am Stecken!Da wird man auch nicht jede Woche daran erinnert!
Ich möchte hier jetzt nicht darüber diskutieren, wer mehr oder weniger Dreck am Stecken hat - einfach weil dies nicht der richtige Ort für eine solche Diskussion ist. Wenn dich dieses Thema wirklich interessiert und du es gerne mit anderen erörtern und dich mit ihnen dazu austauschen willst, würde ich dich darum bitten, im Politik-Forum einen entsprechenden Beitrag zu erstellen...