tolle folge, ich will die fortsetzung haben aber die gibts vorraussichtlich erst am 14. dezember
ich persönliche denke das der puddlejumper im auge des sturms nach atlantis fliegt, hab ich die ganze zeit beim schauen schon gedacht... und wenn man auf die titel liste guckt 1.11 the eye vermutlich das auge des sturms.
lassen wir uns überraschen.
von wegen blitzableiter, hab ich das wirklich richtig verstanden die wollen den blitz durch die superleitend werdenden gänge der stadt leiten?!? dann sollten sich die leute aber besser ein paar gummistiefel besorgen sonst gibts ein richtig großes bbq.
ich glaube nicht dass das atlantis team einen weniger entwickelten gegner oder einen der sich nicht wehren kann vernichten oder angreifen würde. die serie dreht sich meiner empfindung nach sowieso stark um ethische probs. demnach können sie das nicht tun da sie sonst irgendwie zu den bösen würden. ausserdem müssen sie an den kampf gegen die wraith denken, da brauchen sie jeden mann und jede frau die zur verfügung stehen, sei es als kämpfer, als wissenschafftler oder bauer um die anderen mit nahrung zu versorgen. sie sollten versuchen eine art pakt mit den genii zu schliessen, denn allein haben sie ohne wunderwaffen keine chance gegen die wraith.