Ein Bündnis mit den Genii einzugehen, wäre wohl das logischte Ende. Der Trupp, der Atlantis übernehme soll, scheitert, die Genii erkennen, dass sie verbündet besser gegen die Wraith ankommen, als alleine und "Chief O'Brien" (wie auch immer er als Genii-Anführer heißen möge) sichert ihnen Kooperation zu. Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist, dass wir dann wieder nur die Wraith als Gegenspieler haben. Irgendwie finde ich es doch interessanter, wenn auch mal ein kleines Volk gegen die Atlantis-Teams steht. Und dazu noch eins, das einigermaßen Einfluss auf andere Völker hat und technologisch halbwegs entwickelt ist.sie sollten versuchen eine art pakt mit den genii zu schliessen, denn allein haben sie ohne wunderwaffen keine chance gegen die wraith.
Damals bei der Ankündigung, dass McKay in Atlantis mitspielt, habe ich mich auch gefreut. Seitdem hat er sich in der Serie immerhin schon ein ganzes Stück weiterentwickelt, nachdem er am Anfang nur den Klassenclown (zusammen mit unserm Angsthasen Dr. BeckettOriginally posted by DarkBeQst@
Ich finde in diesem Zusammenhang McKay sehr wichtig. Er ist nicht nur genial (auf das T-Shirt in Home hinweis ), sondern dazu auch noch ziemlich witzig, wie ich finde.)gespielt hat. Ich hoffe aber, dass er auch über dieses Image hinweg noch etwas aufgebaut wird. :P
Der britische und leider nur, wenn alles gut geht. Fest steht, dass SkyOne am 30. November Underground ausstrahlt, alles was danach kommt, ist Spekulation.ist das der amerikanische termin oder der britische?![]()

)gespielt hat. Ich hoffe aber, dass er auch über dieses Image hinweg noch etwas aufgebaut wird. :P
Als Lesezeichen weiterleiten