Ich denke, Dune meinte eher die Peacekeeper als Organisation. Und damit zusammenhängend frage ich mich auch, wie die es schaffen, so eine immens große Maschinerie logistisch zu versorgen.
In dem Zusammenhang würde ich sagen, dass sie wie in "Thank God It's Friday... Again" das meiste, was sie so brauchen, von "Sklavenvölkern" beziehen. Dazu kommen dann noch hier und da ein paar beschlagnahmte Sachen, ein paar Bezahlungen von Auftraggebern und schon hat man genügend Ressourcen für die Waffen- und Schiffsproduktion. Hm, da fällt mir gerade so ein, womit werden die Schiffe eigentlich betrieben? Ist ja nicht so, als wäre schon mal irgendeinem Command Carrier plötzlich der Sprit ausgegangen.

Einzelne Peacekeeper werden wohl mit "Kost und Logis" bezahlt werden. Was sollen sie auch mit Geld (in irgendeiner Form) anfangen. Die Peacekeeper-Welt dürfte relativ abgeschlossen sein.
Und wie gesagt, wenn sie in irgendeine sebaceanische Bar wollen, werden sie da sicher aufgrund ihrer PK-Mitgliedschaft umsonst bedient.