Ok, dann noch mein Senf zum Thema.
Da ich vom zweiten Teil von Blade damals ziemlich enttäuscht war, habe ich mir vom dritten Teil nicht zu viel versprochen. Allerdings muss ich sagen, dass mir dieser Teil doch um einiges besser gefallen hat, als der zweite und auch als ich selbst gedacht habe. Abigail war richtig cool (ich mag aber auch die Schauspielerin sehr gerne) - Blade sowieso und auch Hannibal King machte keine schlechte Figur. Die Story war ok - die Special Effects - die ich im zweiten Teil als ziemlich schlecht und billig empfunden habe - waren zwar nichts besonderes, aber auch nicht schlecht gemacht - die Filmmusik, war wieder sehr passend gewählt, und die Kampfszenen haben mir auch gut gefallen. Das einzige was ich persönlich nicht so toll fand, war Dracula - die menschliche Figur sah mir zu "normal" und zu wenig charismatisch aus und die richtige Figur irgendwie merkwürdig... Aber ansonsten kann ich nicht meckern, so gut wie der erste, ist zwar auch der dritte Teil nicht, aber es ist ordentliches Popcorn Kino und meiner Meinung nach ein würdiges Ende der Blade Trilogie.

.
Als Lesezeichen weiterleiten