Nip/Tuck



Hat hier schon jemand diese Serie gesehen? Vor kurzem lief die erste Staffel bei Premiere an, wo ich dann mal reingeschaut habe (immer sonntags auf Premiere 1/2 um 19.15/20.15) und inzwischen sehe ich parallel die 1. und 2.Staffel auf ihrem jeweils aktuellen Stand. Man sieht also: Mir gefällt's bisher.

Inhalt (von TVTome):
This drama is set in a south Florida plastic surgery center, McNamara-Troy, centering around the two doctors who own it. Sean McNamara (Dylan Walsh) is having problems at home, trying to keep his family together, trying to patch up the rocky road him and his wife Julia (Joely Richardson) are experiencing. On the other hand, sex-craved Christian Troy (Julian McMahon) uses his "charm" to bring in potential female canditates and conducts shady business deals, often for the love of money. While Sean takes his job seriously, he often has to fix Christian's mistakes.

Das Ganze dreht sich wie gesagt um die beiden Schönheitschirurgen und deren Job und Privatleben, wobei natürlich insbesondere Seans Familie eine größere Rolle spielt. Humor gibt's IMO auch nicht zu wenig und die obligatorische SchönheitsOP pro Folge darf auch nicht fehlen. Etwas Zartbesaitete sollten an der Stelle gleich gewarnt sein, denn es wird schon so einiges gezeigt und man wird es sich danach wohl etwas gründlicher überlegen, sowas jemals durchführen zu lassen.

Mehr dann erstmal nicht, besonders Spoiler will ich noch vermeiden bis sich hier jemand findet, der sich auf irgendeinem Folgenstand befindet. Oder vielleicht sieht doch noch jemand bei Premiere rein? Auf Pro7 lässt die Serie glaube ich auch nicht mehr lange auf sich warten.

Offizielle Seite zur weiteren Information.