Die erste neue Folge ist gelaufen und es geht so weiter wie man es gewohnt ist. Fi**en und schnippeln und jede Menge Drama.Ich schätze mal Julias Mutter ist nicht die einzige die von Christian auf ihrer Hochzeit beglückt wurde.^^ Der "Nanny-Test" war ja auch mal nich ohne. Die OP-Szenen scheinen jetzt auch blutiger zu sein. Man sollte besser nicht mehr während der Serie essen, ich hab mir zum ersten Mal die Augen zuhalten müssen.^^ Der Fall der Woche war allerdings das krasseste an der ganzen Folge! Ich hätte nicht gedacht, dass die Frau am Ende so abdrehen würde. Knallt einfach ihren Freund ab. (Verwehrte) Liebe kann echt grausam sein.

Ich schätze mal Julias Mutter ist nicht die einzige die von Christian auf ihrer Hochzeit beglückt wurde.^^ Der "Nanny-Test" war ja auch mal nich ohne. Die OP-Szenen scheinen jetzt auch blutiger zu sein. Man sollte besser nicht mehr während der Serie essen, ich hab mir zum ersten Mal die Augen zuhalten müssen.^^ Der Fall der Woche war allerdings das krasseste an der ganzen Folge! Ich hätte nicht gedacht, dass die Frau am Ende so abdrehen würde. Knallt einfach ihren Freund ab. (Verwehrte) Liebe kann echt grausam sein.
Als Lesezeichen weiterleiten