Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Warhammer 40,000: Dawn of War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plaudertasche

Standard AW: Warhammer 40,000: Dawn of War Winter Assault

Ich mag Warhammer 40,000: Dawn of War und und nun kommt laut der offiziellen Seite das Add-on Winter Assault am 23.09.2005 heraus. Und hier ein paar Infos von dawnofwar-game.de:

Unter den zu Staub zerfallenen Ruinen einer längst vergessenen Stadt liegt ein Imperator-Titan! Ein Kriegsgerät von unvorstellbarer Macht, das einst in den riesigen Schmelzöfen auf dem Mars geschmiedet wurde und von Milliarden als Inbegriff der imperialen Vorherrschaft verehrt wird. Wer es kontrolliert, hat die Macht eine ganze Welt zu zerstören oder zu verteidigen. Das Imperium würde es einsetzen, um größeres Unheil abzuwenden; die Kräfte des Chaos würden genau das Gegenteil damit machen; die Orks in ihrem Blutrausch würden es vermutlich zerstören und die Eldar in ihrer Arroganz ignorieren.

Das Add-on des mehrfach ausgezeichneten Warhammer 40,000: Dawn of War erweitert die aufregendste und detaillierteste Spielerfahrung, die es im Echtzeit-Strategiegenre bislang gab.

* Erste Erweiterung zu einem Echtzeit-Strategiespiel, das ein völlig neues Volk einführt: die Imperiale Armee
    * Neue Einheiten für jede bereits existierende Streitmacht
    * Brandneuer Einzelspieler-Modus mit zwei Kampagnen
    * Mehr Animationen und Finishing Moves
    * Kämpfen Sie in eisigen Winterlandschaften und auf einzigartigen Einzelspieler-Karten
    * Weiterentwickelter Online-Modus, inklusive Beobachterfunktion, ausgewähltem Team-Play und verbessertem Automatch

IMPERIALE ARMEE
    Mehr als eine Milliarde dieser einfachen Soldaten kämpfen in den Schützengräben auf fernen Welten - sie sind das Rückgrat des Imperiums und zugleich die letzte Bastion der Menschheit vor dem Höllenfeuer der anderen Völker. [Die Imperiale Armee ist exklusiv in der Erweiterung Warhammer 40,000: Dawn of War Winter Assault spielbar.]
    Hört sich doch nicht schlecht an, ich werde es mir auf jedenfall holen. Weiter Eindrücke von Dawn of War Winter Assault kann man sich hier holen: dow.krawall.de
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Plaudertasche

Standard AW: Warhammer 40,000: Dawn of War

Das AddOn habe ich mir schon vor inzwischen etwas längerer Zeit gekauft und es gefällt mir sehr gut. Die neuen Kampagnen sind wirklich gut, vorallem spielt man nicht nur eine Partei. Auch die neuen Einheiten sind gut, genau wie die Immperiale Armee. Der Baneblade und denn Basilisk mag ich besonders. Ich kann das AddOn nur Empfehlen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer