Hehe, schön, Prospero nimmt mir Arbeit ab! :-) Ja, ich hätte Narbonic auch in meine nächste Empfehlung mit reingenommen, habe es bloß noch nicht getan, weil ich noch nicht ganz durch das gigantische Archiv durch bin, und immer ganz gerne das gesamte Werk kenne, bevor ich es vorstelle.Zitat von Prospero
Re: Narbonic:
Ich würde sagen, SF-Comedy mit Fantasy-Elementen (Dämonen und so.)Genre: Hmmm - Phantastik auf jeden Fall - würde ich eher der Urban Fantasy zurechnen, aber da passt es auch nicht unbedingt hin.
Neinneinnein! *Dave* ist Helens love interest!!! *Dave/Helen ship*Professor Madblood auf - Love-Interest von Helen
Der heißt, soweit ich weiß, Sluggy Freelance. (Ohne 'r'.) Und steht auch schon seit längerem auf meiner To Read-Liste. Lediglich das unsagbar lange Archiv hat mich bisher etwas abgeschreckt... *g*Sluggy Freelancer
Schön, hier auch mal andere Empfehlungen zu sehen als meine! :-) (Leider keine wirklich Neuentdeckung für mich dabei, da ich sowohl Sluggy als auch Bruno schon lange gebookmarkt habe... auf der Lesereserveliste... *g*)
BTW: Ein Link zu den entsprechenden Comics wäre praktisch. ;-) Ich mach das immer in der Titelzeile meiner Empfehlung.
Als Lesezeichen weiterleiten