ah ausgzeichnet dann kann ich endlich meine Webcomic Bookmarks verwerten

Building 12

Genre: SF/Comedy
Universum: Im Prinzip unserers nur gibts auch Außerirdische und später auch Dämonen
Protagonisten: Eine Gruppe von Studenten die zu ~6 alleine in einem Stuentenwohnheim wohnen und alle mehr oder weniger verrückt sind (Waffenfreak, TvJunkie, Satanistin, Verrückter Wissenschaftler, ect. ect.)

Bsp: für einen Strip

Länge: Momentan 5 Kapitel a ~22 Seiten

Updates: Zumindestens 1mal die Woche


Misfile
Genre: Fantasy/Comedy
Universum: Unseres allerdings gibt es einen versoffenen Engel
Protagonisten: 1) Ash: Durch einen Fehler den der Engel begangen hat wurde Ash über Nacht in ein Mädchen verwandelt (da es im Himmel aber Schutzmechanismen für sowas gibt glauben jetzt alle Menschen das er schon immer ein Mädchen war und nur er selbst weiß was wirklich war)
2)Emily: EIn Mädchen das durch einen weiteren Fehler von "Rumsiel" (dem Engel) 2 Jahre ihres Lebens verloren hat (wieder weiß nur sie als einzige das sie eigentlich 2 Jahre älter ist)

Bsp. für einen Comic
Länge: atm 103 Seiten
Updates: ~2mal pro Woche


CrltAltDel

Genre: Comedy
Protagonisten: Ethan und Lucas, 2 ziemlich Geeks die am liebsten den ganzen Tag PcSpiele zocken würden. Während Lucas halbwegs normal ist, ist Ethan mehr als verrückt

Bsp für eine Seite

Länge: atm ~400 Seiten
Updates: ~3mal die Woche


Garfield
Der gute alte Garfield online
Dazu muß man eigentlich nicht viel sagen
Länge: unglaublich (Archiv das bis 1978 zurückreicht)
Updates: Täglich

Krakow
Genre: Comedy/Fantasy
Protagonisten: Tom&Case, 2 Studenten die gemeinsam wohnen. Kia (eine Sukkubus), Hanna (Nazi)
Handlung: Case wünscht sich eine Freundin und beschließt eine Sukkubus aus der Unterwelt zu beschwören die dan auch wirlklich seine Freundin wird
Tom hingegen hat kein Glück mit Frauen z.b wird Hanna eine waschechte Nazibraut die die ganze Zeit in SS Uniforum rumläuft auf ihn aufmerksam als er sich nen Schnurrbart wachsen läßt bekommt dann aber so seine Probleme als er sich wieder von ihr trennt
EIn den USa scheinst wohl kein Problem zu sein so ein Comic zu machen ^^

Bsp für eine Seite

Länge: ~240 Seiten
Updates: 3mal die Woche


Megatokyo
Genre: Comedy/Manga
Protagonisten:
2 Kerle fliegen nach Japan (einer davon spricht die meiste Zeit in der 1337 Sprache) schaffen es dort irgendwie ihr ganzes Geld zu verlieren und stecken nun dort fest. Während der 1337 Kerl als Englisch Lehrer an ner Schule arbeitet und nebenbei ein Mädchen verfolgt von der er glaubt das die eine DämonenKönigin ist arbeitet der andere in nem Laden wo er die ganze Zeit Cosplay machen muss.
Bsp für eine Seite
Länge: ~600 Seiten
Updates: ~2-3mal die Woche


Sexylooser
Diverse verschiedene Comic Strips mit ~5 verschiedenen Storyarcs und teilweise unabhängigen einzelnen Strips

Warnung: Der Humor ist in einigen Strips ziemlich krank und Makaber also vielleicht nicht für jederman etwas (z.b wenn der Storyarc rund um nen Nekrophilen wieder aufgeriffen wird).
Bsp für eine der nicht ganz so extremen
Strips trotzdem würde ich die Seite für nur ab 18 empfehlen also k.a ob ich sie hier verlinken darf oder nicht
Länge: ~230 Strips
Updates: Zur Zeit keine


So das waren mal ein paar meiner Bookmarks