Ich dachte mir ich starte mal für alle neu erscheinenden Vorschauen einen separaten Thread.
Den Anfang machen 8 neue Trailer zu sehr vielversprechenden Filmen:
1. Un Long Dimanche De Fiançailles
Der neue Film von Regietalent Jean-Pierre Jeunet. In meinen Augen kommt hier ganz grosses und ungemein schönes Kino auf uns zu.
2. Robots
Der neue Film von Chris Wedge und seinen Blue Sky Studios, den Machern von "Ice Age". Ebenfalls sehr vielversprechend.
3. Flight Of The Phoenix
Das Remake zum 60er Jahre Klassiker. Der Film scheint gute Unterhaltung zu bieten, die Bilder zumindest wissen zu gefallen.
4. The Incredibles
Der zweite Trailer zum neuen Pixarfilm. Der Film ist jetzt schon ein sicherer Kandidat für einen äusserst unterhaltsamen Kinoabend!
5. Bridget Jones - The Edge Of Reason
Zellwegers Paraderolle geht in die zweite Runde...mit allen Darstellern die schon der ersten Teil so liebenswert gemacht haben.
6. Kinsey
Endlich der offizielle Trailer zu der Teaserüberraschung "Kinsey" mit Liam Neeson.
7. The Life Aquatic
Wes Andersons neuer, erfrischend skuriller Film. Mit Bill Murray, Jeff Goldblum, Willem Dafoe und anderen.
8. Madagascar
Der neue Film der PDI/Dreamworks Studios. Interessanter Comicstil. Die Figuren habens in sich (allen voran die Pinguine!!!)
Ausserdem gibt es neue Trailer zu Blade Trinity, Polar Exress, Alexander u.a. Die sind aber imho nicht die Rede wert.
goodspeed
Als Lesezeichen weiterleiten