Angel 6x13 - The Glasshouse
Hier lesen.
Angel 6x13 - The Glasshouse
Hier lesen.
Beim Team Angel hat sich nach langer langer Zeit endlich wieder was getan.
Angel 6x14 - Interstate Of Mind
Hier lesen.
Hey,
ich wollte mir die Episoden mal durchlesen, weil ich finde, dass sie recht gut geschrieben sind, kann aber leider nur die erste und die letzten beiden öffnen - woran liegt das? Die anderen Links schicken mich immer zu ner Website und nicht zu ner pdf-Datei. Bitte um Aufklärung, auch wenn die Antwort wahrscheinlich wiedermal auf der Hand liegt. ^^
.K.
Beim Relaunch von Slayerverse ist die Abteilung Team Angel leider scheinbar rausgeflogen, obwohl die Forenseite dazu noch online ist. Ich habe alle Links aktualisiert und auf die Forenseite verlinkt. Leider funktioniert Folge 6x09 weiterhin nicht. Hoffentlich ist sie bald wieder verfügbar und bis dahin kann man ja erstmal die vorherigen Folgen lesen.![]()
Ah ja, jetzt gehts. Klasse, danke, dass du so schnell reagiert hast. Sag mal, gibts so ein Projekt noch und kann man sich irgendwie dran beteiligen?
.K.
Da dieses Projekt eine externe Sache ist, kann ich dir da keine Infos drüber geben. Aber da es schon allein viele Monate dauerte bis die aktuelle Folge online war dürfte das Projekt ziemlich eingeschlafen sein.Zitat von Kira