So, hab mal wieder ein Thema gesplittet, dennn zu Promobildern passte das ganze ja nicht mehr ganz.
Nun zu mir: Ich bin J/A-Shipper, wie man so schön sagt. Das hat sich allerdings erst über die Zeit entwickelt, denn erstmal wollte ich John Crichton ganz für mich alleine![]()
Aber genau wie John und Aeryn hab ich mich über die Jahre "weiterentwickelt" und will inziwschen nur noch die beiden zusammen sehen.
Shipper gab es soweit ich weiss übrigens zum ersten Mal bei Akte-X, zu dem Shipper-Pärchen schlechthin Scully und Mulder, die es ja den Grossteil der Serie geschafft haben eben *nichts* miteinander anzufangen.
Die schafften es aber trotzdem nur mit den winzigsten Andeutungen von Zuneignung etc jedes Shipperherz höher schlagen zu lassen
Also, alle wilden Romamtiker, die John und Aeryn, Dargo und Chi usw (ich zähle zB da auch noch Braca und Scorpy zu) zusammen und glücklich sehen wollen, dass sind Shipper.
Und ich muss sagen mort, bis jetzt ist mir noch kein Shipper im Pelzkostüm untergekommen...

) zusammen und glücklich sehen wollen, dass sind Shipper.
Als Lesezeichen weiterleiten