Es ist bitte geflissentlich darüber hinwegzusehen, dass ich früher heimlich (!Lois und Clarke geschaut habe.
![]()
![]()
Tja Nager, das werde ich es mir wohl nicht verkneifen können, dich das ganze WE in Lohra damit aufzuziehen.![]()
Der Begriff Shipper stammt tatsächlich von ein paar armen romantischen Seelchen bei den Akte X Fans. Ich würde ja jetzt gern sagen, ich wars....aber...![]()
Ich shipper auch leidenschaftlich gerne, wenn die Chemie zwischen den Darstellern stimmt und eine vernünftige Story da ist.
Irgendwo haben wir halt alle eine romantische Ader, bei ein Paar ist sie nur mehr ausgeprägt.
John & Aeryn sind sogar mein Lieblingsshipperpaar. Da wurde all das richtig gemacht, was mich bei anderen Shipperpaaren die Wände hochgetrieben hat.
Andere Paare:
Angefangen hab ich auch in den 80er mit Remington Steele und Agentin mit Herz.
Wo man mich nie kriegen wird, sind die S&J Shippies in Stargate. Es gibt nunmal niemanden, der besser zu Jack passt als Daniel.
Zu Alias sag ich nach Season 3 wohl man lieber nix...![]()
Aktuell finde ich auch, dass Luke & Lorelei das beste und coolste Paar sind und ich bete jede Folge dafür, dass sie endlich die Kurve kriegen.![]()
Harm & Mac-Shipper: (Vorsicht spoiler angehaucht)
Die künftigen Ereignisse werden sehr, sehr hart für die Shipper. Besonders Staffel 9 und wie es aussieht auch die 10. und letzte Season.
Die letzten Entwicklungen hat viele Romantiker davon gejagt. Ist ja auch kein Wunder...

Lois und Clarke geschaut habe.
Als Lesezeichen weiterleiten