Originally posted by pilot@12.10.2004, 22:59
Wenn ich das richtig begriffen (und aus dem Englischen richtig übersetzt) habe, war Chiana....
Ja, das hast du richtig übersetzt.

Ich denke, für Chiana braucht's da nicht viel "Druck von Aussen" um an John interessiert zu sein. Da reicht schon die Gelegenheit.
;-)
Ja, eindeutig. Ich glaube das sie durchaus 'sehr' interessiert an John ist. Aber spätestens in Season 3 und 4 mag sie IMO Aeryn viel zu sehr und hat zu viel Respekt vor Johns Gefühlen zu Aeryn als das sie sich ernsthaft Hoffnungen machen würde 'mehr' für ihn sein zu können.

Spoiler Season 4:
<font class='spoiler'>Da haben die Macher in &#39;Kansas&#39; dann natürlich auch einen ganz netten Trick gefunden Chiana wenigstens einmal ihre Phantasien von John verwirklichen zu können, ohne damit in die John & Aeryn Beziehung einzugreifen.
Dazu warum er sich beim ersten Treffen auf Moya in &#39;Durka Returns&#39; nicht mehr an sie erinnert gibt es auch so einige Theorien..... Der junge John hat ja von Noranti dieses Pulver verabreicht bekmmen um alle Ereignisse zu vergessen. Chiana flüstert ihm allerdings ins Ohr er soll Karen und den 4 wheel drive nicht vergessen. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere hatte John sein &#39;erstes Erlebnis&#39; mit Chiana aber gar nicht in diesem Auto seines Vaters, sondern in seiner Betty. Also vermute ich einfach mal er vergisst dank Grannys Pulver alles, auch Chianas Aussehen an dem Tag. Er erinnert sich nur daran sein erstes Mal mit Karen Shaw im 4-wheel drive seines Vaters gehabt zu haben, wie er es D&#39;Argo in &#39;Losing Time&#39; erählt. </font>