Mein allererster Comic, war eher ein kleines Bilderbuch, Nager dürfte es sogar kennen. Es war so ein Comic für Kleinkinder bis hin zur ersten klasse ab da gabs dann ne richtige Zeitschrift.
Also mein erster Comic war Bumi, das war so nen gelber Teddybär.
Danach kam die Mosaik mit den Digedags, mein Vater meinte es wäre so eine Art Pflichtlektüre für uns Kinder, aber ich hab die Abenteuer irgendwie nicht verstanden, war wohl zu jung. Danach kamen die Disney bücher, hauptsächlich lustige Taschenbücher und die dünnen Dagobert Duck Bücher und Donald. Weiterhin hab ich Wendy gelesen und gelgentlich die Minni Maus gekauft. Ausgelliehen hab ich mir viel fix und foxi und Regine Regenbogen. Desweiteren lag gelegentlich in der Sparkasse auch Knax Comics aus die hab ich auch gern gelesen und da gabs mal so ne Zahnarztaktion, da gab es auch so Comics über richtiges Zähne Putzen, Ernährung und soweiter. Damit binich aufgewachsen und dann kamen mit ungefähr 16 die ersten Dragon Ball Bände und kurz darauf bin ich komplett in Animes und Mangas eingetaucht mit der AnimaniA 19.