Als ich vorher antworten poste, ist die Seite abgestürzt, also verzeih wenn ich es kurz mache:

Ich denke, du verwechselst da etwas: Auf der DVD 6 von Season 4 waren die Outtakes nicht mehr versteckt, sondern konnten ganz normal im "Das Babylon 5-Universum"-Menü ausgewählt werden. Dafür gab es als Easter-Egg einen kurzen Clip zu den CGI-Effekten.

Hier die Beschreibung, wie man zu den einzelnen Hidden Features kommt (powered by dvdforum.at ):
Season 2:
Gehe auf der DVD 6 in den Bereich "Specials", dann weiter in "Das Universum von Spacecenter Babylon" und dort in "DataFiles". Dort den Menüpunkt "Project Lazarus" markieren und einmal nach "links" drücken um die erscheinende "Große 5" zu markieren. Dann "Enter" drücken.
-> 3-minütige Gag Reel.

Season 3:
Vom Hauptmenü der DVD Nummer 6, wählt man zuerst die "Specials". Dann "Das Universum von Babylon 5" und schließlich die "Data Files". Nun geht man vom Menüpunkt "Battle für Babylon 5" nach unten. Es erscheint die große Zahl "5", hinter der sich ein drei-minütiges Gag-Reel versteckt.

Season 4:
Vom Hauptmenü der DVD Nummer 6, wählt man zuerst die "Specials". Dann "Das Universum von Babylon 5" und schließlich die "Personnel Files". Nun geht man vom Menüpunkt "Lyta Alexander" aus zwei mal nach rechts. Es erscheint die große Zahl "5".