Also ich bin gerade nach Hause gekommen und bin hungrig.

Im Moment ess ich irgend nen alten Keks der hier seit ein paar Tagen liegt. Irgendwie schmeckt der auch so. Bäh, Spekulatius wird immer so pappig nach ein paar Tagen, aber was solls, davon wird man doch nicht krank oder?

Da ich aufgrund rein natürlicher Stoffe ziemlich aufgedreht bin werde ich jetzt noch das Forum vollmüllen. D. h. wenn mir nicht vorher der Daumen abfällt vom hoch und runter scrollen.

Man habe ich Hunger. Ach ja was ich gerade schaue? MTV Unplugged von heute Abend, allerdings leise, wegen anderer Leute, Rücksicht nennt man das wohl, es dauert übrigens genau 56 Minuten, laut dem Verräter dessen Namen auf ewig vergessen werden soll.

Ich hätte Hunger auf Fisch. Dabei fällt mir ein ... Freak will ein Tintenfisch werden, nun ja zumindest so heißen, und er heißt sogar schon so wie mir so eben aufgefallen ist. ... Hat schon mal jemand Tintenfisch gegessen? Fisch ist eh nicht mein Fall aber probieren würde ich ihn schon. Aber irgendwie schmeckt das meiste Zeug aus den Meeren nicht so. Ich hatte mal das „Vergnügen“ Hummer zu essen , na ja, nicht mein Fall und was ich wohl nie verstehen werde ist was Leute an Fischeiern finden. IMO schmecken die eklig.

So ich wärme mir jetzt Reis auf ...

Das ganze wurde dann noch mit Paprika vermengt, ne kleingeschnittene Bockwurst, viele komische Gewürze, ich bin im Moment offen für solche Erlebnisse, und Petersilie. Schmecken tut das übrigens nicht, aber wenn man Hunger hat isst man ja bekanntlich alles. Eigentlich soll es ja ungesund sein noch spät in der Nacht noch was zu essen.

Brain: Hach, nur gut, dass wir so offen sind und uns alle lieb haben...
Wie schnulzig und so etwas konnte ich ja noch nie ausstehen ... Ich könte mir vorstellen das dies einige ersnt nehmen.

Die sind schon so in Weihnachtsstimmung ... Aber das ist wohl ein anderes ... tja, und man soll ja nicht vom Thema abkommen, heißt es immer so schön.