Es wird Zeit, daß wir uns um die Verpflegung auf Burg Lohra Gedanken machen! Und da ist Eure Mithilfe gefragt.

1.) Wir brauchen Leute, die bereit und fähig sind, etwas Schmackhaftes für eine große Menge von Leuten (wir sind jetzt etwas über 40 Leute) zu zaubern. Ich mache gerne was für die Vegetarier, aber die Mehrzahl ist ja immer noch nicht-vegetarisch, und will auch ernährt werden.

2.) Ich denke, es wäre eine ganz gute Idee, sich an einem der beiden Abende (vielleicht am besten am ersten, da wir evtl. Schwierigkeiten haben werden, unsere Vorräte zu einer 'menschlichen' Zeit nach Lohra zu befördern und folglich vielleicht nicht zum Kochen kommen werden an diesem Abend) Pizza zu bestellen oder so, wobei natürlich Pizza für 40 Leute auch so eine Sache ist. Vor allem muß ich da nochmal rausfinden, ob es die Möglichkeit irgendwo im Umkreis der Burg überhaupt gibt. Wenn nicht, bleibt uns wohl keine Alternative als zu kochen.

3.) Die allgemeinen Vorräte werden normalerweise vom Orga-Team besorgt; das könnte jedoch dieses Mal vielleicht etwas schwierig werden, da Dashan, aka die Frau mit dem großen Kofferraum ;-), erst recht spät am Freitagabend kommen kann und wir dann erst sehr spät mit dem Kochen anfangen könnten (falls wir am Freitag kochen müssen). Es wäre daher klasse, wenn sich jemand, der früher kommen könnte, bereiterklären würde, den Einkauf - oder zumindest den Einkauf für Freitag - zu erledigen.

4.) Getränke. Ich weiß nicht so genau, wie es mit Getränken in Lohra steht, vermute jedoch, daß wir die ebenfalls mitbringen müssen. Da ich und AnduraNova und ein paar andere schon recht früh eintreffen werden müssen, ist es vielleicht am einfachsten, wenn wir die Getränkebeschaffung übernehmen und die Getränke am Freitagnachmittag irgendwo aus der Umgebung ankarren.

So, das war's erstmal, glaube ich. Was das Kochen und Einkaufen angeht: Freiwillige vor! ;-)