Finde ich trotzdem unverschämt. Aus dem Internet könnte man sich die Liedtexte auch runterladen und ausdrucken. Da muss keiner bezahlen.
Ich würde es ja verstehen, wenn sie die Bücher ausgeliehen hätten, aber es sind ihre eigenen und auch bezahlt.
Mit 700 Euro kann ein Kindergarten auch ganz andere Dinge ermöglichen.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten