Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 272

Thema: Motz-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: Motz-Thread

    *stellt sich in die Schlange zum Dashan-Knuddeln*

    Die Leute, die so einen S***** über Dich erzählen, haben sie nicht mehr alle, anders kann ich mir das nicht erklären (und ich denke, ich kenne Dich *wirklich* gut genug, um das beurteilen zu können. Zwar habe ich Konny(sp?) nicht kennengelernt, aber ich weiß doch, wie Du über Pferde redest und schreibst, und wie Du mit Deinen Katzen umgehst, und mit Menschen sowieso...). Also, entweder spinnen die total, oder sie müssen ganz widerlich bittere und gehässige Menschen sein, für die das Verbreiten von Verleumdungen eine Art Selbstzweck ist - solche gibt's ja auch, auch wenn mir der psychologische Mechanismus dahinter immer noch schleierhaft ist.

    Ich würde ja fast sagen, daß es u.U. am besten wäre, sie darauf anzusprechen - aber ich kenne die genaue soziale Situation in Eurem Verein nicht, daher kann ich das nicht wirklich beurteilen.

    Ansonsten halt: ignorieren und mit stiller Verachtung strafen. Ab einem gewissen Dummheits- oder Boshaftigkeitsquotienten sind Leute es nicht mehr wirklich wert, daß man sich von ihnen verletzen läßt. Klar, wenn man erst nach so vielen Jahren plötzlich mitkriegt, daß jemand, mit dem man regelmäßig Umgang hatte, in diese Kategorie fällt, ist es unmöglich, sich nicht erstmal ziemlich verletzt zu fühlen. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man Verletzungen durch Leute dieser Kategorie am besten bewältigt, wenn man sich ganz klar macht, wie wenig sie es wert sind, sich über ihr Gerede einen Kopf zu machen. Dauert natürlich ne Weile, bevor man das auch 'emotional glaubt'; aber es klappt irgendwann.

  2. #2

    Standard AW: Motz-Thread

    Ich würde ja fast sagen, daß es u.U. am besten wäre, sie darauf anzusprechen - aber ich kenne die genaue soziale Situation in Eurem Verein nicht, daher kann ich das nicht wirklich beurteilen.
    Die Frau, die mir das erzählt hat, möchte nicht genannt werden. Weil sie Bedenken hat, am Ende als Buhmann dazustehen, was ich auch verstehen kann. also werde ich mich artig auf meine FInger setzen und nichts unternehmen können.

    Danke Dir! *reknuddel*
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  3. #3
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Nervlich im mom. fertig.
    Ich muß morgen pünktlich sein.
    Bin um knapp zwölf halb ein in's Bett.
    Pack es nicht einzuschlafen.
    Da klingelt auch noch irgendein sinnentleerter Vollidiot um 1:45! Nachts, Scheiß Nachts, Sturm. Bastard. Elender, dreckiger. Und dann klappt es immer noch nicht mit dem einschlafen. Geschweige denn das man rausbekommt welcher Depp da auch noch klingelt. Nur weil vielleicht die Klingel die erste Ist -_-

    Nicht aufstehen, nicht Milch, Klamotten Wechsel, nichts hilft -_-

  4. #4

    Standard AW: Motz-Thread

    Prima! Ich hoffe, Du bist einigermaßen aus dem Bett gekommen?
    Dieser Typ gehört ja wohl mit einem nassen Lappen erschlagen!!!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  5. #5
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Weitesgehend ja, das heisst nur eine halbe Stunde zu spaet und als ich es dann erzaehlt wieso hatte man halbwegs Verstaendnis. (Ging ja auch noch mit der Verzoegerung.)
    Aergerlich dennoch, zumal der Tag, abgesehen vom Versuch einzuschlafen und Nacht-Terroristen, doch relativ gelungen war.
    Bin aber noch erstaunlich fit,... fuer so knapp 3 Stunden Schlaf,... nur befuerchte ich das es sich im Laufe des Tages noch raechen koennte :/

    Wenn ich raus krieg wer das war... grrr ô.ô

    Den Gedanken mich als Rache eines Nachts zweimal genuesslich ueber die Klingeleiste zu rollen (50 Stueck) habe ich dann bei allen Frust auf das Klingelmaennchen doch wieder verworfen. ^^;

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Motz-Thread

    **Bitte warten Sie. Please hold the line.**

    Ach komm schon, was soll das denn jetzt? Sind wir hier bei auf dem Telefonverschiebebahnhofes der Telekom oder der Mayerschen Buchhandlung?
    Geht verdammt noch mal dan den Apparat, melde dich! Nein nicht der Computer. Ich will einen Menschen, seine richtige lebende, atmende Person…
    Ich will doch nur eine einfache Antwort auf eine einfache Frage. Ahhh, ich könnte kotzen. Wenn ein Unternehmen schon eine SERVICE HOTLINE anbietet sollte diese auch mit ausreichend Personal bestückt sein und wenn möglich sollte dieses Personal auch noch wissen, für welche Hotline sie arbeiten und mich nicht mit Informationen abspeisen, die ich auch auf der Homepage hätte nachlesen können.

    **Momentan sind leider alle Mitarbeiter im Gespräch. Bitte warten Sie. Please hold the line.**

    Oh mann, ich hasse klassische Klaviermusik in der Warteschleife….

    Gut das heute Freitag ist.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  7. #7
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Mittlerweile habe ich das dringende Bedürfniss jemanden bei Amazon.co.uk ganz feste in's Kreuz zu treten und solange drauf einzuprügeln bis ich nichts mehr rührt. Ich meine wie schwer kann es für die sein eine Order abzuwickeln? HM? Unfähiges XXXX.

    Da bestellt man 3 Staffel Boxen.
    Eine fehlt, ist zwar beschissen. Aber kann passieren.
    Dann ruft man dahin an damit die einem die verdammte fehlende Box nach schicken. Weil die es ja einen natürlich das auf die Rechnung geschrieben haben - auch wenn es gar nicht im Paket war.
    Klappt und nach einer verdammt unnötigen warte Zeit, die man der Unfähigkeit von Amazon verdankt, hat man die Box.

    Nur damit man von so einem Idioten in einer Mail belästigt wird, das man doch die Box zurück schicken soll. Wieso soll ich was zurück schicken was ich bezahlt hab?
    Also angerufen, nachgehakt und natürlich versichert das es nur ein falscher Alarm war. Keine Forderungen folgen. Ja Danke, ich rufe gern nach England an.

    NA UND JETZT? JA HIMMEL ARSCH UND ZWIRN.
    Jetzt wagen es sich die XXX doch glatt meine Kreditkarte zu belasten! Mit dem Preis fehlenden Box! Zum zweiten mal! 27 Pfund nochwas. Für die Unfähigkeit von Amazon!

    Ich mein ja geht es noch?
    Ruf ich da umsonst bei Amazon an?
    Mit mir nicht mehr Jungs. ô.ô

  8. #8
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Zurück gebucht
    Wird es wohl, nach der Abbuchung, hoffe ich ^_^

  9. #9
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Motz-Thread

    Es schneit!

    Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern richtig dicke, große Flocken.
    Außerdem schneit es schon seit heute Morgen - mit mal mehr oder weniger viel Material. Aber wenn das jetzt so weiter geht ....

    Hilfe, ich werde eingeschneit!!

    Wo isn jetzt die globale Erwärmung? :undecide:

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #10
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Ich hasse meine Versicherung ô.ô
    Da ist der Unfall ueber 3 Monate her und die weigern sich die Vollkasko zu zahlen weil die zu unfaehig sind innerhalb von mehr! als 3!! Monaten!!! das Polizei Dossier zu beschaffen. ô.ô
    Und dann koennen sie einam noch nicht mal sagen wann es denn kommt -_-

    Kennt sich damit wer aus? Ist das normal?

  11. #11
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Motz-Thread

    Hmm, über drei Monate nur für die polizeiliche Ermittlungsakte wäre doch recht lange. Das sieht mir nach einem größeren Rattenschwanz aus, der da noch dahinter steckt. Dafür bräuchte man aber mehr Informationen.

    I.d.R. ist die Polizei recht fix. Meist sind es Zeugenaussagen, Unfallgegner-Aussagen in Verbindung mit einem unklaren Schadenhergang, die die Schadenregulierung verzögern. Und das eigentlich auch nur im Haftpflicht-Bereich. Im Vollkasko-Bereich sollte die Regulierung eigentlich schon längst durch sein.

    An deiner Stelle würde ich mal die Polizeistation aufsuchen, die den Bericht aufgenommen hat und dort ganz lieb nachfragen, warum sie der Aufforderung der Versicherung noch nicht nach gekommen sind. Dann erfährst du vielleicht auch näheres. Anspruch darauf hast du als Privatperson nicht, in D bekommst du nur Einsicht in die Akte, wenn du einen Anwalt einschaltest.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  12. #12
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Also die Akte ist wohl schon erstellt. Ziemlich direkt nach dem Unfall, mit Dossier Nummer und allem. Soviel konnte ich bei einem Anruf bei der Polizei herausfinden.

    Ich selbst habe keine Anzeige erstattet und weiss auch nichts von einer Anzeige der Gegenseite. Die Versicherung hat heute behauptet das sie die Akte aber nicht bekommt weil die Staatsanwaltschaft sie nicht freigeben will. Was mich gelinde gesagt ziemlich verwirrt.

    Das es im Vollkasko Bereich schnell durch ist dachte ich auch. Allerdings meinte der Versicherungs Agent das er ohne Einsicht der Akte nicht sicher sein kann ob es ihnen nicht moeglich ist den Vollkasko Anspruch abzuschmettern.
    (Wenn ich eine rote Ampel ueberfahren haette oder etwas aehnliches)
    Als sich ein Verwandter, der niederlaendisch spricht, dort erkundigte meinten die es habe noch keine Versicherung bei ihnen etwas angefragt.

    Naja, hab mich mal an den Versicherungsombutsmann gewendet, werde morgen nochtmal die Polizei anrufen - und wenn ich jedes letzte Troepfchen niederlaendisch auspacken muss das ich im TV aufgeschnappt hab - und danach ein Termin mit dem Anwalt machen.
    Muss ja wohl sein
    Verflucht sei ich das ich keine Rechtschutz zuvor abschloss. (-_-#)

  13. #13
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Also die Akte ist wohl schon erstellt. Ziemlich direkt nach dem Unfall, mit Dossier Nummer und allem. Soviel konnte ich bei einem Anruf bei der Polizei herausfinden.
    Das passiert sofort, sobald die Polizei hinzu gezogen wird.
    Dieses Aktenzeichen mußt du dann auch deiner Versicherung mitteilen.
    Aber davon gehe ich mal aus.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe keine Anzeige erstattet und weiss auch nichts von einer Anzeige der Gegenseite. Die Versicherung hat heute behauptet das sie die Akte aber nicht bekommt weil die Staatsanwaltschaft sie nicht freigeben will. Was mich gelinde gesagt ziemlich verwirrt.
    Das ist auch in meinen Augen Bullshit. Eine Versicherungsgesellschaft sollte im Gegensatz zu eigenen Person in den Polizeibericht Einsicht nehmen dürfen. In die Ermittlungsakte der Staatsanwaltschaft Einsicht zu bekommt ist wieder was anderes.
    Und eine Anzeige ist nicht notwendig, daß die Staatsanwaltschaft ermittelt. In D wird bei einem Unfall mit Personenschaden automatisch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Das es im Vollkasko Bereich schnell durch ist dachte ich auch. Allerdings meinte der Versicherungs Agent das er ohne Einsicht der Akte nicht sicher sein kann ob es ihnen nicht moeglich ist den Vollkasko Anspruch abzuschmettern.
    (Wenn ich eine rote Ampel ueberfahren haette oder etwas aehnliches)
    Yep, das meinte ich mit dem Rattenschwanz, wobei eine rote Ampel überfahren, die Versicherung nicht berechtigt sich der Leistung zu entziehen.
    Außer es geschah vorsätzlich. Abgefahrene Reifen, Alkohol, sonstige Drogen, mit dem Handy telefoniert, etc. sind solche Dinge, die zum Teil- bzw. Voll-Verlust des Versicherungschutzes in der Vollkasko führen.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Als sich ein Verwandter, der niederlaendisch spricht, dort erkundigte meinten die es habe noch keine Versicherung bei ihnen etwas angefragt.
    Hmm, sehr seltsam.
    Fakt ist, daß ein Schaden-Sachbearbeiter zur abschließenden Prüfung des Versicherungsschutzes immer auf die Polizeitakte bestehen kann. Und hier liegt das Problem.

    Vers. behauptet sie habe angefragt.
    Vers. behauptet die Staatsanwaltschaft verweigert die Einsichtnahme.
    Polizei behauptet, Vers. habe noch nicht angefragt.

    Überprüfe mal das Aktenzeichen und die Adresse des Polizeireviers mit den Daten die deine Versicherung hat. Bestehe auch drauf, daß auch die Adresse des Schriftwechsels überprüft wird und korrekt ist. Falsche Adressierung oder evtl. Sprachschwierigkeiten können zu Verzögerungen führen.

    Desweiteren betehe gegenüber deiner Versicherung auf die Adressenmitteilung und das Aktenzeichen (könnte ein anderes sein) der Staatsanwaltschaft, die gegen dich ermitteln soll. (Als Begründung gib an, damit du dich selber bzw. dein Rechtsanwalt sich an die Staatsanwaltschaft wenden kann).

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Naja, hab mich mal an den Versicherungsombutsmann gewendet, werde morgen nochtmal die Polizei anrufen - und wenn ich jedes letzte Troepfchen niederlaendisch auspacken muss das ich im TV aufgeschnappt hab - und danach ein Termin mit dem Anwalt machen.
    Muss ja wohl sein
    Verflucht sei ich das ich keine Rechtschutz zuvor abschloss. (-_-#)
    Bezweifle, daß der Ombutsmann schon helfen kann. Versuch ist es sicherlich Wert.
    Wenn du bei der Polizei anrufst, frage doch mal spaßeshalber nach, ob sie der Versicherung Auskunft geben dürfen und ob die Staatsanwaltschaft überhaupt ermittelt und dann die Einsichtnahme verweigern kann.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  14. #14

    Standard AW: Motz-Thread

    Seit ich mich über einen Monat mit 1 und 1 auseinandersetzen durfte um einen Wechsel meines DSL zu einem teureren (!) Tarif zu erreichen (währenddessen das DSL die ganze Zeit abgeschaltet war), können mich solche Trivialitäten nicht mehr schrecken.

    1 und 1 Kundenhotline - die machen einen Mann aus Dir.

  15. #15
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Mal weniger gemotzt als mehr geknottert.

    Ich finde gerade Deutschland extremst schrottig. Da zockt man ein Spiel durch, will sich auf Amazon ein paar Xbox Punkte kaufen fuer die DLC, und shoppt gerade mit wachsender Begeisterung durch die eigene Spiele Wunschliste (Der Pate II, Saints Row II, Mass-Effect, Assassin's Creed), ignoriert tapfer die Kosten des ganzen, geht zur Kasse...

    ... und nicht ein dummes Spiel von der Liste ist nach Belgien lieferbar. AH! GODVERDORIE! Deppenbande von denen wo die Gesetze verbrochen haben.

    Also zu Amazon UK gezwockelt, die Liste in englisch zusammen gestellt, Dragon Age drauf gelegt - mit Pfund schaut es ja auch gleich billiger aus - und siehe da? es klappt,...

    Toll. Wegen den Jugendschutz Schwurblern ist der Deutschen Niederlassung Geld pleite gegangen. Und mir die Deutsche Lokalisation und vorallem Synchro -_-
    Was doch gerade beim Godfather, wie ich finde, aergerlich ist.
    Naja, ein Glueck das Vito Corleone im ersten Teil starb. Ich mag die dt. Synchro Stimme von Marlon Brandon wesentlich lieber als die englische und finde sie "Pate-iger".

  16. #16
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Motz-Thread

    Zur Not zu jemanden in Deutschland schicken lassen, der dir das Spiel dann per Post weiterleitet. Oder auf andere Händler ausweichen, wie zum Beispiel den hier : http://www.spielegrotte.de/

    Bestelle in letzter Zeit auch aus UK und hatte nur etwa 4-5 Spiele von dort, die keine deutsche Sprachfassung hatte. Günstige Schnäppchen findet man hier: http://konsolenschnaeppchen.de/
    Saints Row II (UK) hatte auch deutsche Untertitel (ähnlich GTA IV deutsch ), Assasins Creed ist komplett in Deutsch !

    Hier kann man auch prüfen, welche Sprachen die Spiele in der jeweiligen Version besitzen: http://konsolenschnaeppchen.de/sprachen/

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  17. #17
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Zur Not zu jemanden in Deutschland schicken lassen, der dir das Spiel dann per Post weiterleitet. Oder auf andere Händler ausweichen, wie zum Beispiel den hier : http://www.spielegrotte.de/
    Das mit dem weiterleiten ginge, dauerte mir aber zu lange da ich eigentlich hauptsächlich wegen der Punkte für DLC bestellte.
    Normalerweise gehe ich da auch direkt zum Händler.

    Ansonsten dürfte das Problem nicht Amazon abhängig sein?
    Die können ja nichts dafür das sie Spiele die Uncut sind oder eine Freigabe von 18 haben nur versenden dürfen wenn das beim Empfang gegen gezeichnet wird. Was wohl im Ausland nicht wirklich geht.

    Bestelle in letzter Zeit auch aus UK und hatte nur etwa 4-5 Spiele von dort, die keine deutsche Sprachfassung hatte. Günstige Schnäppchen findet man hier: http://konsolenschnaeppchen.de/
    Saints Row II (UK) hatte auch deutsche Untertitel (ähnlich GTA IV deutsch ), Assasins Creed ist komplett in Deutsch !

    Hier kann man auch prüfen, welche Sprachen die Spiele in der jeweiligen Version besitzen: http://konsolenschnaeppchen.de/sprachen/
    Ah, nette Idee. Wobei ich nicht sicher bin in wie weit es tatsächlich nützlich ist. Als ich vor kurzem in einem belgischen Laden stand gab es Spiele die entsprechend ausgezeichnet waren. Z.B. bei Godfather II Text: Nederlands Audio: Englisch. Aber andere Spiele wie Risen hatten die Angaben einfach nicht, und da sieht man ja nicht ob es die UK, DE oder eine andere Fassung ist ^^;

    Bei Assasins Creed bin ich schon froh wenn es nicht französisch ist.
    Habe mir da die Trailer (und einen Film?) zum zweiten Teil runtergeladen und die waren auf französisch >.<

  18. #18
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Bei Assasins Creed bin ich schon froh wenn es nicht französisch ist.
    Habe mir da die Trailer (und einen Film?) zum zweiten Teil runtergeladen und die waren auf französisch >.<
    Einen zweiter Fake-Account mit deutscher Adresse hilft da !

    Wird ja in Deutschland auch gemacht, entweder AT/UK/US-Account oder Schweizer Account um mit dem PC über SwissVPN zu tunneln und die DLCs für die hierzulanden indizierten Spiele wie "Reader des Krieges" und ähnliches doch zu bekommen.

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  19. #19
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard AW: Motz-Thread

    VerkäuferInnen können so dermaßen nervig sein!



    Verehrte Schleckerfachverkäuferin,

    ich frag mich ja bis jetzt, einige Stunden später, ob Ihnen überhaupt aufgefallen ist, was da heute passiert ist. Haben Sie gemerkt, wie schrecklich genervt ich von Ihnen war?

    Aber vielleicht war die ganze Sache auch meine Schuld. 10 Minuten vor Ladenschluss bei Ihnen einzufallen, ist sicherlich nicht nett. Sie haben sich bestimmt schon innerlich auf Ihren Feierabend gefreut.

    Andererseits, verehrte Schleckerfachverkäuferin, Sie hatten doch augenscheinlich gute Laune, oder hab ich mich da total getäuscht? Nicht das ich viel mit bekommen habe, aber dieser drogensüchtigen, aufgedrehten, penetrant freundlichen Raucherin hätten sie die Zigaretten doch auch quasi geschenkt. Und dann diese geschmacklosen Raucherwitze. Glauben Sie mir, hätten Sie der Dame nur mal ne Sekunde in die Augen geschaut, wäre Ihnen aufgefallen das Rauchen ihr geringsten Problem ist.

    Egal.

    Vielleicht hätte ich einfach ruhig sein sollen? Nix erwidern, als Sie meinten, dass das Spülmittel nächste Woche im Angebot ist, und sie davon „dahinten ne ganze Palette“ stehen haben? Vielleicht habe ich mein „das bringt mir aber heute auch nix“ und „super, soll ich deswegen jetzt mein Geschirr bis unter die Decke stapeln, nur um ein paar Cent zu sparen?“ einfach falsch formuliert? Glauben Sie mir bitte, ich wollte wirklich nicht so schnippisch sein. Mittlerweile habe ich das wirklich ganz gut Im Griff. Es kommt kaum noch vor ...

    Die Sache, wieso sie das mit dem, auf Vorrat kaufen, erwähnt haben, verstehe ich aber bis jetzt nicht. So viel Abwasch hab ich nun auch nicht, das ich Literweise Spülmittel brauchen würde. Und ja ja, ich würde, wenn ich nächste Woche doch Literweise Spülmittel kaufe, bestimmt den ein oder anderen Euro sparen, nicht nur ein paar Cent. Das mögen Sie ja wirklich nett gemeint haben, andererseits, was, bitte schön, geht Sie mein Geldbeutel an?

    Wissen Sie, verehrte Schleckerfachverkäuferin, so genervt ich heute auch von Ihnen war, ich werde nicht die Filiale wechseln. Schließlich wohne ich nur eine Straße entfernt. Aber das mit dem Smalltalk sollten wir künftig vielleicht einfach lassen. Sie mögen das vielleicht meisterhaft beherrschen, ich wohl nicht. Belassen wir es künftig doch einfach bei dem üblichen Hallo – Danke - Tschüss.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Klopapierkäufer
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  20. #20
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Motz-Thread

    Na großartig. Beim Machen meiner Torte für die Geburtstagsfeier morgen ist so ziemlich alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte :rant_red: Und End vom Lied: sie sieht auch entsprechend fürchterlich aus. Man, am Liebsten würde ich das Teil einfach gleich zum Fenster rausschmeißen. Aber neu anfangen ist nicht, und ohne Torte wird der Nachspeisengang evtl. a bissl wenig. Vielleicht kann ich die ja in nem Dark Room kredenzen, dann fällts net so auf, wie sch... die aussieht
    Meine Hoffnung liegt jetzt bei den zwei Dutzend Muffins, die ich morgen Früh noch machen will

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Poesie-Thread
    Von Squirrel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 09:46
  2. Konkordanz-Thread
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:05
  3. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 21:35
  4. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 18:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •