Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: Motz-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    ich find die meisten hundebesitzer, die ihre hunde grundsätzlich nie an die leine nehmen zu können scheinen und in ihrer selbstgefällig-verantwortungslosen ignoranz/bequemlichkeit einfach null verständnis für hunde-ängstliche menschen haben (zu denen ich nicht gehöre, von denen ich allerdings einige kenne).
    außerdem haben diese leute anscheinend nie was von maulkörben (sollen nicht überall rangeschnall werden, aber überall dort wo viele menschen umherwuseln bzw. auf engstem raum sind, schon) gehört. selbst dann nicht, wenn sie ihren vierbeiner mit in eine eng vollgestopfte u-bahn zerren und sich dann beispielsweise kleine kinder an dessen schnauze vorbeischieben dürfen.

    schade, dass wirklich jeder depp einen hund haben kann und dazu anscheinend nicht viel gehört außer des willens, sich das tier irgendwo zu besorgen und eventuell gerade noch der fähigkeit regelmüäßig hundefutter zu kaufen. ebenso gibt es keine nachhaltigen kontrollen, soweit ich weiß. und wenn dann nur für die klar unter kampfhund fallenden tierchen. ich finde, sowas sollte es für alle geben. der hund ist ein öffentliches tier. kein klassisches haus-, feld- oder stalltier. insofern hat jedeR hundebesitzerIn sobald er/sie sein/ihr tierchen hinausführt auch verantwortung gegenüber dem rest der menschen, die dort ja seltsamerweise noch existieren. und der staat hat letztlich die pflicht, sich um all diese bräsigen, rücksichtslosen trottel zu kümmern, die daran wahrscheinlich nie gedacht haben und nie denken werden (das sind genau die leute wegen denen ich immer noch davon überzeugt bin, dass die menschheit ohne eine festgelegte gesetzgebung-egal wie hirnrissig die manchmal sein mag-niemals klar käme, weil es zu wenig menschen mit kollektiver verantwortung/moral gibt und die meisten nur bis zur grenze ihrer eigenen bedürfnisse denken und nicht weiter).

    motz-erläuterungen folgen.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (25.11.2006 um 07:23 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Motz-Thread

    @Brain - ich hoffe für dich, dass du auch mal ein paar Hunde, samt Besitzer triffst, die sich nicht so verhalten, wie von dir beschrieben.
    Denn sonst hast du dir da irgendwann ein Feindbild geschaffen und siehst jeden Hundehalter als potenziell gefährlich an... von dem Tier an der Leine mal ganz zu schweigen.


    Bye Sky *die übrigens mit ihrer Dogge auch ohne Maulkorb unterwegs ist*...

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  3. #3
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    ich find die meisten hundebesitzer, die ihre hunde grundsätzlich nie an die leine nehmen zu können scheinen und in ihrer selbstgefällig-verantwortungslosen ignoranz/bequemlichkeit einfach null verständnis für hunde-ängstliche menschen haben (zu denen ich nicht gehöre, von denen ich allerdings einige kenne).
    außerdem haben diese leute anscheinend nie was von maulkörben (sollen nicht überall rangeschnall werden, aber überall dort wo viele menschen umherwuseln bzw. auf engstem raum sind, schon) gehört. selbst dann nicht, wenn sie ihren vierbeiner mit in eine eng vollgestopfte u-bahn zerren und sich dann beispielsweise kleine kinder an dessen schnauze vorbeischieben dürfen.

    .......

    motz-erläuterungen folgen.
    Ja, bitte. Erläutere dein Posting. Aber bitte in einem extra Thread.

    Da Maulkörbe aus einem bestimmten Grund für mich zur Zeit eh ein rotes Tuch sind, könnte daraus ne ganz interessante Diskussion werden.

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Motz-Thread

    ist das hier der richtige platz wenn man mal laut

    aaaaAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    schreien möchte???
    es gibt tage an denen es sich nicht lohnt aufzustehen, geschweigeden die groß und kleinschreibung zu beachten. ich hasse spätdienste, ich hasse es, dass diese verfrelllte großküche nicht einmal ein leckeres essen zustande bringt (gemüse-nudelauflauf *bäh*) und ich hasse es noch mehr, dass ich erst in 90 minuten hier abhauen kann...
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  5. #5
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Cuspid
    ist das hier der richtige platz wenn man mal laut

    aaaaAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    schreien möchte???
    .....
    Aber klar!
    Genau für so was war der Thread gedacht.

    Freut mich, dass er langsam angenommen wird

    *CuspidmalberuhigendaufdieSchulterklopf*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Poesie-Thread
    Von Squirrel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 09:46
  2. Konkordanz-Thread
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:05
  3. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 21:35
  4. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 18:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •