Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: Motz-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: Motz-Thread

Weitesgehend ja, das heisst nur eine halbe Stunde zu spaet und als ich es dann erzaehlt wieso hatte man halbwegs Verstaendnis. (Ging ja auch noch mit der Verzoegerung.)
    Aergerlich dennoch, zumal der Tag, abgesehen vom Versuch einzuschlafen und Nacht-Terroristen, doch relativ gelungen war.
    Bin aber noch erstaunlich fit,... fuer so knapp 3 Stunden Schlaf,... nur befuerchte ich das es sich im Laufe des Tages noch raechen koennte :/

Wenn ich raus krieg wer das war... grrr ô.ô

Den Gedanken mich als Rache eines Nachts zweimal genuesslich ueber die Klingeleiste zu rollen (50 Stueck) habe ich dann bei allen Frust auf das Klingelmaennchen doch wieder verworfen. ^^;

Plaudertasche Avatar von Cuspid

**Bitte warten Sie. Please hold the line.**

Ach komm schon, was soll das denn jetzt? Sind wir hier bei auf dem Telefonverschiebebahnhofes der Telekom oder der Mayerschen Buchhandlung?
    Geht verdammt noch mal dan den Apparat, melde dich! Nein nicht der Computer. Ich will einen Menschen, seine richtige lebende, atmende Person…
    Ich will doch nur eine einfache Antwort auf eine einfache Frage. Ahhh, ich könnte kotzen. Wenn ein Unternehmen schon eine SERVICE HOTLINE anbietet sollte diese auch mit ausreichend Personal bestückt sein und wenn möglich sollte dieses Personal auch noch wissen, für welche Hotline sie arbeiten und mich nicht mit Informationen abspeisen, die ich auch auf der Homepage hätte nachlesen können.

**Momentan sind leider alle Mitarbeiter im Gespräch. Bitte warten Sie. Please hold the line.**

Oh mann, ich hasse klassische Klaviermusik in der Warteschleife….

Gut das heute Freitag ist.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Mittlerweile habe ich das dringende Bedürfniss jemanden bei Amazon.co.uk ganz feste in's Kreuz zu treten und solange drauf einzuprügeln bis ich nichts mehr rührt. Ich meine wie schwer kann es für die sein eine Order abzuwickeln? HM? Unfähiges XXXX.

Da bestellt man 3 Staffel Boxen.
    Eine fehlt, ist zwar beschissen. Aber kann passieren.
    Dann ruft man dahin an damit die einem die verdammte fehlende Box nach schicken. Weil die es ja einen natürlich das auf die Rechnung geschrieben haben - auch wenn es gar nicht im Paket war.
    Klappt und nach einer verdammt unnötigen warte Zeit, die man der Unfähigkeit von Amazon verdankt, hat man die Box.

Nur damit man von so einem Idioten in einer Mail belästigt wird, das man doch die Box zurück schicken soll. Wieso soll ich was zurück schicken was ich bezahlt hab?
    Also angerufen, nachgehakt und natürlich versichert das es nur ein falscher Alarm war. Keine Forderungen folgen. Ja Danke, ich rufe gern nach England an.

NA UND JETZT? JA HIMMEL ARSCH UND ZWIRN.
    Jetzt wagen es sich die XXX doch glatt meine Kreditkarte zu belasten! Mit dem Preis fehlenden Box! Zum zweiten mal! 27 Pfund nochwas. Für die Unfähigkeit von Amazon!

Ich mein ja geht es noch?
    Ruf ich da umsonst bei Amazon an?
    Mit mir nicht mehr Jungs. ô.ô

Zurück gebucht
    Wird es wohl, nach der Abbuchung, hoffe ich ^_^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer