**Bitte warten Sie. Please hold the line.**
Ach komm schon, was soll das denn jetzt? Sind wir hier bei auf dem Telefonverschiebebahnhofes der Telekom oder der Mayerschen Buchhandlung?
Geht verdammt noch mal dan den Apparat, melde dich! Nein nicht der Computer. Ich will einen Menschen, seine richtige lebende, atmende Person…
Ich will doch nur eine einfache Antwort auf eine einfache Frage. Ahhh, ich könnte kotzen. Wenn ein Unternehmen schon eine SERVICE HOTLINE anbietet sollte diese auch mit ausreichend Personal bestückt sein und wenn möglich sollte dieses Personal auch noch wissen, für welche Hotline sie arbeiten und mich nicht mit Informationen abspeisen, die ich auch auf der Homepage hätte nachlesen können.
**Momentan sind leider alle Mitarbeiter im Gespräch. Bitte warten Sie. Please hold the line.**
Oh mann, ich hasse klassische Klaviermusik in der Warteschleife….
Gut das heute Freitag ist.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten