So, mal wieder Zeit zum motzen.
Heute weil einer der Markt Anbieter bei Amazon mir die mieseste Antwort geschickt habe die man so auf eine Mail mit der Frage nach Verbleib der Sendung schicken kann,...
Ich mein da vertraut man den Leuten schon so sehr das man nicht bei Amazon bestellt sondern dem Marketplace und wartet auf seine Bestellung. Die am 5. angeblich versendet wurde. Weil alles andere da ist horscht man per Mail nach wo den nun das Buch ist.
Und was kommt als Antwort?
Ein f*ck*ng Bot o.ô
"Vielen Dank für Ihre E-Mail an die Kundenbetreuung. Nachfolgend finden Sie Antworten auf die häufigsten gestellten Fragen. Wir hoffen, dass wir mit diesen Informationen Ihre Anfrage bereits beantworten können und zu einer schnellen Klärung Ihrer Frage beitragen können. Falls diese E-Mail Ihre Frage nicht beantwortet, lesen Sie bitte die Informationen im Punkt 13."
Vielen Dank dafür das sie eine offensichtlich nicht vorhandende Kundenbetreuung erreicht haben respektive sich die Betreuung des Anbieter wohl zu schade für Kunden ist weshalb arme Kunden das Mail Äquivalent zu einem Terror-Telefonsystem kriegen.
Boah! Aber gut, vielleicht ist es ja gut erklärt. Also auf zum Punkt "Wir sind so mies das die Auslieferung innerhalb von 10 Tagen nicht möglich ist"
"(8) Sendung nach 10 Arbeitstagen nicht eingetroffen
Bitte senden Sie uns eine unterschriebene "Eidesstattliche Erklärung" per Fax an XXXX XXX XX XXX, dass Sie (1) die Sendung nicht erhalten haben (2) bei Nachbarn, benachbarten Abteilungen und der örtlichen Postfiliale nachgefragt haben und die Sendung nicht aufzufinden war, sowie (3) dass Sie uns informieren werden, sollte die Sendung noch eintreffen, damit wir die Sendungsverfolgung abbrechen können."
WTF?!?!? Also mir ist ja schon viel unter gekommen.
Aber das mich wer zum Faxen auffordert! Per Mail!
Ich habe kein dummes Fax-Gerät. Ich habe nie ein Fax-Gerät besessen (und wenn wusste / weiß ich nicht wie ich es anschließe). Ich habe in meinem ganzen leben nicht ein Fax abgeschickt!
Ich kenne meine Nachbarn nicht gut genug und frag die bestimmt nicht.
Und die in der belgischen Post Filiale lachen mich doch aus...
Ich habe auch keine Ahnung was "Eidesstattliche Erklärung" auf belgisch heißt, ich habe noch keine bewusst ausgefüllt und ich fülle doch nicht für so einen daher gelaufenen Amazon Marktplatz Anbieter - der nur so nebenbei meine Kreditkarte ohne Eidesstattliche Erklärung mit über 50 Euro belasten konnte - nicht aus...

Als Lesezeichen weiterleiten