Jop, der Amazon Support macht es. Habe ich schon getestet.
Man kann auch da anrufen und so.
Sogar mehrfach, wie hier geschildert
Der Mail-Terror ist da auch nur die erste Stufe ^^
Wenn ich übel launig bin und mich im Recht fühle werde ich richtig aktiv ^.^
"Schneller, schneller sonst kommt der Anruf""beeilen sie sich, wir haben eine gnadenlose email-terroristin im system, die unser service-personal mit wirren spam-texten infiziert!!!" :alien_huh:![]()
Vielleicht nicht, vielleicht ja.die werden wegen dir sicherlich nicht ihr geschäftssystem umstellen.
Ich mein, ernsthaft, was bringt es seine Kunden so zu ärgern?
Es freut sich doch keiner wenn er 'n auto-FAQ auf seine Frage kriegt.
Nu und die Leute werden dann ja trotzdem an die anderen Mail Adressen was schicken. Naja und die wenigsten sind dann besser gelaunt als eh schon.
Der Kunde ist dann doch nur frustriert.
Und beschäftigt sich damit Freunde, Bekannte vor dem Anbieter zu warnen oder in Foren etwas darüber ab zu motzen. Wenn man nicht gerade ne Rock Band ist gibt es auch sowas wie schlechte Publicity.
Der Service kriegt statt einer Mail mit einem Satz, einer Frage, einen halben Hass-Brief und hat viel mehr zu tun.
Automatisierte FAQs auf Fragen die der Kunde dem Anbieter "persönlich" stellt sind einfach Marketing technischer Selbstmord.
Du gehst ja auch nicht in eine Buchhandlung, fragst die Veräuferin wo deine Bestellung bleibt, und anstelle das die dir ne direkte Antwort gibt drückt sie dir ein Handout mit den üblichen Fragen und Antworten in die Flossen @_@
Also das Buch war nun auch nicht besonders günstig ^^;wer billig kaufen will, muss eben letztlich auch billigen service in kauf nehmen.![]()
Wo der Originalpreis sich mal auf 13€ belief kostete es mich nun 49,85€ ohne Versand. (Out of Print sei Dank)

mal ehrlich, glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand sowas liest bzw. dabei die nötige aufmerksamkeit behält?

Als Lesezeichen weiterleiten