Das bei dir alles immer mit Frauen zu tun haben muss.
Es macht halt irgendwie doch Spaß. Also das Backen. Gibt’s bestimmt genug Leute die dir vorschwärmen wie toll es ist nen Teig mit der Hand zu kneten. Irgendwie war das immer ein schöner Ausgleich. Und am Ende kann man, wenn man Glück hat, das Ergebnis sogar essen. Wobei man beim Backen ja schon echt sehr genau sein muss, was die Mengen und die Temperatur angeht, damit nichts schief geht. Hm, ich vermisse meinen Backofen ...
Will heißen: Nix Frauen, ich wills für mich lernen. Muss doch toll sein, so richtig imposante Torten machen zu können.
Edit: Und witzig, ich muss vorsichtiger werden was ich schreibe. Also keine Lästerbeiträger übers andere Geschlecht etc. auch wenns nicht ganz unbegründet ist, auch wenn ich mal wieder böse verallgemeinert habe, weil du mir das jetzt sicherlich noch wochenlang unter die Nase halten wird. Wenn ich denn so lange motiviert bleibe ... dass das doofe Internet nicht wenigstens ein bisschen vergesslich sein kann.

wirf doch demnächst einfach eine torte auf die mädels. dann haben sie zumindest rein äußerlich guten geschmack.
Als Lesezeichen weiterleiten