@loser
uiuiui, da hab ich anscheinend tief in die traumablase gestochen. ungewollt natürlich. schade, denn gerade von dir hätte ich erwartet, dass du die ironische hintersinnigkeit dieses exkurses in die einkaufswelt verstehst. aber so hat eben jeder sein persönliches pack... ähhh päcken mit sich herumzutragen.ich kann meine omas übrigens schon seit vielen jahren nicht mehr nach dem rezept fragen. als sie es mir noch erzählen konnten, hab ich es aber gern nachgebacken oder zumindest mitgeholfen und wende bis heute zu weihnachten oftmals mein vererbtes omaplätzchenwissen an - obwohl ich selbst noch nicht mal ein opa bin.
tja, so ist das leben: nicht grau-in-grau eben.
nichtsdestotrotz halte ich weiter an meinem "faulen" aufruf fest: liebe omas, wehrt euch gegen die supermärkte, die euer omamonopol an sich reißen wollen! :rock:
@teylen
zu viel xxx-konsum würde mich dauerhaft auch aufregen.
.

ich kann meine omas übrigens schon seit vielen jahren nicht mehr nach dem rezept fragen. als sie es mir noch erzählen konnten, hab ich es aber gern nachgebacken oder zumindest mitgeholfen und wende bis heute zu weihnachten oftmals mein vererbtes omaplätzchenwissen an - obwohl ich selbst noch nicht mal ein opa bin.
tja, so ist das leben: nicht grau-in-grau eben.
Als Lesezeichen weiterleiten