... schxxx DPD, nichtmal in der Lage ist ein Paket zuzustellen.
Ich wohne in einem Haus mit 26 anderen Apartments in "meinem" Segment (es sind ingesamt etwa 4 Segmente).
Da wird das Paket bei einer "ISABEL" abgegeben die in der Wohnung 11 leben soll.
Voll der Horror, weil Wohnung 11 ist, wenn ich das richtig einschaetze, der Nachbar unter mir der Klavier Terror macht worauf ich die Tendenz habe mit TV-Lautstaerken-Terror oder Stomping-Terror zu antworten.
Also Mut gepackt, Brief geschrieben, in bescheidenen englisch und noch eher schlimmeren niederlaendisch, letzteres kann ich schriftlich kaum, beim englisch war ich zu faul handschriftlich neu zu schreiben...
Heute morgen kam die Antwort, er hat das Paket nicht (und scheint mir die Fehde nicht nachzutragen ^^; ).
Bei DPD angerufen, es soll eine Isabel Bans sein, runtergegangen, Klingeln gecheckt weder eine Isabel gefunden noch eine Bans (nichtmal Namen die entfernt Bans aehnlich sehen).
Typ interviewt der gerade ein kam, er kennt auch keine.
Zettel geschrieben, auf niederlaendisch, wonach sich Isabel oder wer Isabel kennt bei mir melden soll (hoffe das mein morgentliches schriftliches niederlaendisch gut genug war um verstaendlich zu sein), und ueber das Nummernfeld geklebt. Hoffentlich hilft es etwas.
Drecks DPD. Wie kommen die nur dazu Paket die an mich gehen sollten irgendwelchen wildfremden zu geben? o_O Immerhin komm ich so nun mehr mit meinen Nachbarn in Kontakt >_<

Als Lesezeichen weiterleiten