Wohl eher fuer den der es abgeschickt hat.
War zumindest beim letzten mal so als die Post mal wieder einen Fehler machte. Das heisst wenn sich heute Abend kein Nachbar meldet und ich mich da richtig beschweren werde, wird wohl der Versender noch mal ran muessen.
Was eine Wiedergutmachung betrifft will ich, wenn das Paket nun weg sein sollte, was ich nicht hoffe die 220 Euro wieder die der Inhalt gekostet hat.
Ansonsten ist die Pannen Serie mittlerweile etwas abnormal.
Das letzte Paket wurde angeblich zugestellt, kam aber nicht an, was einen Rueckruf bei La Poste auch bestaetigte, da es in der Stelle X zur Abholung bereit laege. Irritierenderweise war es hierbei mit einem anderen Paket vertauscht das auch zu mir kommen sollte (was ich bei einer der beiden Abhol Stelle bemerkte)
Das Paket davor landete im ohne Schluessel jederman zugaenglichen Eingangsbereich neben den Klingeln des Segemnts mit 26 Familien.
Ein Paket ging zurueck ohne das ich darueber benachrichtigt wurde und musste nochmal geschickt werden, inklusive neuer Versandkosten und Rueckversand Straf Gebuehr.
Ein weiteres Paket landete ohne Zustellschein zur Abholung bei der Zustell Stelle wovon ich nur dank des umsichtigen Verkaeufers erfur.
Aber die Zustellung an unbekannte Personen die scheinbar nichtmal bei mir wohnen ist nun die Hoehe -_-

Als Lesezeichen weiterleiten