Super ey, dieser beschi.... Staat oder wer auch immer für die NCs verantwortlich ist verbaut einem die gesamte Zukunft!!! ISt man zu doof zum studieren, nur weil man keinen 1,x Schnitt hat?
Ich könnt echt kotzen!! Erst Geschichte und Englisch und jetzt auch noch Archäologie! Was soll ich denn jetzt bitte noch machen?

Mich würde noch Drehbuch/Scriptwriting interessieren, aber da kostet ein Semester für national schon 1.700 euro und wenn ich für die internationale branche machen will 2000 pfund.
ich wünsch mir grade echt, dass ich zei jahre fürher geboren wäre, dann würde ich jetzt nciht unter diesem blöden g8 leiden-.- ich hab echt die falschen interessen, auf der historischen schiene muss man ja schon mehr glück als verstand haben, um überhaupt was machen zu können. ne ausbildung in dem bereich gibt es meines wissens nach nicht, und ich hatte auch nicht gerade vor, irgendwo mitten in der pampa zu studieren...letztens hab ich sogar im radio gehört dass die regierung jetzt meint die lehrer würden zu viele 1,.. schnitte verteilen. erst meinen die wir sind zu dumm und jetzt sind wir auf einmal zu schlau?? langsam reicht es mir echt mit diesem mist-.- am besten such ich mir direkt ne stelle zum regale einkramen und ignorier mein (nicht wirklich schlechtes) abi einfach -.-

sorry dafür, aber ich bin echt sauer. ich hab auch nichts gegen jobs im supermarkt, doch die regierung macht es einem echt schwer, überhaupt nach der schule einen beruf zu erlernen, der einem spaß macht, vor allem wenn es etwas ist, was ein bisschen ausgefallener ist -.-