Ich weiss dass t fuer technisch steht. kritim dahinzer war eher, dass unsere schule vielleicht auch mal algemeinere studieninfos oder beratungen anbieten koennte statt zweimal im jahr die gleiche mit den gleichen themen und infos im gepaeck. ich hab ja noch bis zum ende franzoesich, das zertifikat is schon 4 jahre her. ich hab weder ein grosses noch ein kleines latinum, bei uns gibt es nur noch das eine latinum. ich mag zwar nicht so gut im uebersetzen von civero und sowas sein, aber man kann aich nicht sagen das ich schlecht bin. wenn ich in nem museum bin(war zb in xanten so) kann ich meist 80 % der inschriften ausm stehgreif uebersetzen.
sprachen interessieren mich, vor allem englisch, deswegwn wollte ich ja engliach studieren, bis der nc auf einmal um ne ganze note gestiegen ist. ich will nocht wirklich mit allen sprachen adbeiten, war ja nir eon beispiel was es noch gaebe an berufsmoeglichkeiten ohne studium.
was ich vorhin vervessen hatte weil mein pc abgesturzt ist: museen hab ich mehrere in der umgebung angeachrieben, doch entweder bekomm ich keine antwort, die nehmen nur studenten bestimmter faecher oder machen nur kurze praktika

Als Lesezeichen weiterleiten