Zitat Zitat von Twin-Trekkie Beitrag anzeigen
So, also ich werde definitiv mein Feedback zur nächsten Con nicht mehr ins FedCon-Forum posten -.-
Jetzt muss ich mich schon anmotzen lassen weil ich mir eine eigene Meinung gebildet habe und weil ich erwarte, dass man bei einem Fotopanel wenigstens ein "Hallo" vom Star bekommt -.- und ich dachte dass ich wenigstens dort nicht wie ein Stück Fleisch unter Geiern behandelt werde -.-

Mal mein Eindruck zur RingCon am letzten WE. Ich war m Samstag da und habe mir gedacht ich schreibe mal ein schnelles Feedback. Normalerweise ist da eigentlich jede Kritik gern gesehen und sowas, aber diesmal? Der Feedback-Thread hat sich zu einer endlosen Diskussion über die sexuelle Orientierung der Stars und zum Unterbuttern von Feedback-Schreibern entwickelt -.-
Im Internet wird schnell mal rumgemotzt. Einige Leute scheinen nur online zu gehen, um Frust abzulassen. Das darf man nicht immer ernst nehmen. Im Fedcon-Forum sind sicherlich auch jede Menge nette Leute unterwegs. Die Motzer kannst du ja einfach ignorieren.