Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: Motz-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat Zitat von Sathoan
    Hätte ich damals geahnt, was mir in den folgenden Wochen bevorstand, hätte ich lieber gleich einen anderen Anbieter als die Tili-Romm angerufen...
    warum schreibst du nicht, dass es die telekom ist? hab ich richtig geraten? bei scheiß firmen sollte man den abschreckungsfaktor ruhig erhöhen, indem man das kind beim namen nennt. schließlich stimmt das was du hier beschreibst. oder hast du wg. der namensnennung irgendwelche rechtl. bedenken?

    zu deiner oben zitierten aussage: ich könnte dir im moment keinen anbieter nennen, bei dem einem sowas nicht passieren kann. im nachhinein muss ich sogar sagen, dass ich mit der telekom die wenigsten probleme hatte. der anbieter, den ich zur zeit noch nutze ist arcor. und eins kann ich zweifellos sagen: das ist ein riesiger scheiß-konzern! in sachen service, ehrlichkeit und verlässlichkeit kann man die total vergessen. die locken zwar mit billigpreisen, aber das ist es im nachhinein alles nicht wert. vor allem, weil sie die kundenfreiheiten eh von vornherein einschränken (billig-vorwahlen gesperrt, ALLE service-nummern kostenpflichtig, relativ hohe auslands-telefonie-kosten) und damit unterm strich vielleicht sogar noch teurer sind. was den bedarf an aufwand in beschwerde-schreiben und service-beanspruchen angeht, zahlt man sowieso nur drauf, wenn mans ernst nimmt und sich nicht klein kriegen lassen will. arcor stinkt (allerdings nicht nach aas wie in sathos allseits bekannen faulfleischfantasien , sondern eher nach vermodertem durchfall oder hundescheiße, die zu lange in der sonne lag)!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Motz-Thread

    Zitat von Dr.BrainFister:
    ...oder hast du wg. der namensnennung irgendwelche rechtl. bedenken?
    Japp, da gabs doch mal sone Debatte darüber, daß Anwälte auf Foren gehetzt werden, in denen Negativbehauptungen über Konzerne aufgetaucht sind, von wegen übler Nachrede, Verleumdung etc. - unabhängig davon, wie wahr oder erfunden eine Geschichte ist.
    Es kann sich ja eh jeder denken, wer gemeint ist - wenn er will.

    Ich bin eigentlich nur deshalb bei dem Verein geblieben, weil das Vorraussetzung für 1&1 DSL ist - und das will ich auf jeden Fall behalten, da ich mit 1&1 sehr zufrieden bin, die Leutchen da an der Hotline sind meiner Erfahrung nach wesentlich pfiffiger, und die Aufträge werden auch richtig bearbeitet und nicht einfach verschlampt.
    Einziger Wermutstropfen ist da die ewige Warterei in der gebührenpflichtigen Telephonwarteschleife...darüber kann man schonmal einschlafen.

    Übrigens - Da siehst du es - wenn Arcor nicht nach Faulfleisch riecht, will ich auch nicht dahin, das würde mein zartes Zombiegemüt völlig verdorren lassen.

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Motz-Thread

    @ satho

    ok, dann versteh ich die namens-bastelei. ich bleib trotzdem dabei: arcor ist ein drecksladen!

    ich ernenn den motz-thread einfach mal zur rechtsfreien zone, wo jeder alles namentlich bemotzen kann. außerdem der richtige platz für alle, die mal chefs, lehrer, kollegen usw. anschwärzen wollen. gerne auch mit foto oder intimen webcam-aufnahmen

    wenn ich ne aufnahme von arcor hätte, wären das ein haufen trottel, die gerade virtual-phone-company spielen und glauben, sie könnten das auch mal in der realität ausprobieren.

    und nochwas zum motzen:
    leute, die einem im schwimmbad dauernd vor der nase rumschwimmen, sind doof! geht ins kinderbecken!
    noch dööfer sind bademeisterInnen, die die ganze zeit nur rumstehen, quatschen und dumpf gucken anstatt ihren job zu machen und auch mal irgendwas zu regeln (z.b. dass es bei all den becken wenigstens noch eines geben sollte, das zum schwimmen geeignet ist anstatt zur prollzone oder zum spielplatz zu verkommen).

    und nochwas, es hört einfach nicht auf:
    raucher.
    sind wirklich das allerletzte.
    zumindest die, die sich ihren bescheuerten glimmstengel überall anzünden müssen. sogar in der umkleidekabine vom schwimmbad, weil da ja kein verbots-schild zu sehen war (ich spreche hier übrigens von erwachsenen über 30, nicht von grenzdebilen kiddies).
    so, jetzt reichts, das nächste mal scheiß ich euch ins becken.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Poesie-Thread
    Von Squirrel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 09:46
  2. Konkordanz-Thread
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:05
  3. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 21:35
  4. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 18:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •