versteht mich jetzt bitte nicht falsch:Originally posted by Dune@24.10.2004, 12:30
...Und damit haben Du und Nilag genau den Kern getroffen, der mich an der Mini so gestört hat: Als Staffel wäre das ganze super gewesen, als Mini kam alles etwas zu konzentriert daher. Immer noch Farscape, aber trotzdem...
Aber wir wussten das wir keine 22 Stunden bekommen, sich jetzt darüber aufregen ist ein wenig deplaziert,... ich bin mir ziemlich sicher das sie versucht haben es so gut zu machen wie sie konnten.
Ich hab auch meine Vorbehalte zu PKW, zum Beispiel die ganze Rygel-schwanger Storyline, aber sagt mir eine Staffel wo es nicht ein paar Folgen gegeben hat, die uns ( oder einzelnen ) nicht gefallen haben, ich hab den Teil der Story einfach als das gesehen was er war, die eine Folge die mir in der 5ten Staffel auch nicht gefallen hätte. Das Ende, ja klar kitschig bis zum abwinken, aber haben wir uns das nicht schon immer gewünscht, war das nicht das Ende das es immer werden sollte, ... sicher sind einige Kompromisse eingegangen worden, wie auch sonst, 4 Stunden sind 4 Stunden und nicht 22, und dafür kann man jetzt wohl niemanden mehr kreuzigen.
Mit der Zeit die zur Verfügung stand ist mit PKW sicher ein würdiger Abschluß einer Story gelungen, die ohne Zweifel mehr Zeit verdient hätte.
Aber das ist leider nicht möglich gewesen, und das wir diese 4 Stunden bekommen haben grenzt an ein Wunder.
Als Lesezeichen weiterleiten