nachdem ich nun die mini etwas sacken lassen konnte, will ich auch mal ein paar worte dazu schreiben - wobei eigentlich wurde mir fast alles schon von meinen vorrednern vorweggenommen.
Die mini ist WOW - BOOM boom BooM boOM - WOW. Das geht ja schlag auf schlag ohne atempause - aber ist es das was farscpae ausgemacht hat? wo sind die langsameren parts, in denen man mehr über die chars erfährt als in 4 stunden fakten fakten fakten? Irgendwie hat mir da schon was gefehlt.
Denke aber die wollten den fans zeigen, was sie alles in der fünften staffel verarbeitet hätten und haben deswegen diesen weg gewählt - desweiteren glaube ich das ihnen die problematik vollkommen bewusst war, da sie die fans ja auch mit der kaperaktion (von moya im PK territorium) ja fast mit dem kopf darauf gestossen haben, das sie nun gezwungen waren eine 45 minütige geschichte in 3 min abzuhetzen.
Die logischen "ungereimtheiten" der handlung verzeih ich der mini sofort - das war noch nie die stärke von farscape - war auch gar nicht nötig.
Vom ende allerdings war ich echt enttäuscht - hallo, das ist weder ein farscape-ende, noch notwendig gewesen :-(. Auch wenn mich einige jetzt kreuzigen -ICH WILL MEIN ENDE AUS 422 ZURÜCK.
Aber alles in allem war es ein würdiges ende der ära.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten