Hehe, nein, ich muss dir da sogar zustimmen. Einigen mag das Ende von Bad Timing mit dem Heiratsantrag vielleicht auch schon etwa zu kitschig gewesen sein, aber ich fand es so wie es war gut. Es war IMO sooooooooo Farscape. Ein glücklicher Moment und dann.... Es passte einfach.Originally posted by Kratos@27.10.2004, 12:37
Auch wenn mich einige jetzt kreuzigen -ICH WILL MEIN ENDE AUS 422 ZURÜCK.
Und in unserer Phantasie war ja eh klar, dass John und Aeryn irgendwie vermutlich nicht für alle Ewigkeiten *Kristalle* bleiben würden.
Insgesamt war 'Peacekeeper Wars' schon ein guter Abschluss der Serie, auch wenn es leider für mich nur 'gut' und nicht wie einige Farscape Folgen herausragend war. Aber die kleinen Kritikpunkte die mir einfallen wurden hier alle schon genannt. Ich denke einfach eine Serie wie Farscape entfaltet ihren Charme und ihre Genialität am besten in einer Staffel, in der die Macher viel Zeit für Nebengeschichten, Experimente und einfach geniale Einfälle haben. In so einem 'Mini-Serien-Format' ist vieles doch zu gehetzt...

Und in unserer Phantasie war ja eh klar, dass John und Aeryn irgendwie vermutlich nicht für alle Ewigkeiten *Kristalle* bleiben würden.
Als Lesezeichen weiterleiten