Tach
So ich hab’s auch geschafft!
Gestern Abend war es so weit, ich habe mir The Peacekeeper Wars angeschaut.
Und was soll ich sagen?
Das war ja wohl der HAMMER!
Also ich bin vollkommen begeistert von der Mini, natürlich sind auch mir einige wenige dinge aufgefallen, die nicht ganz so super waren aber zum Frell was soll’s!! Sicher ich hätte auch lieber noch ein paar Staffeln mehr gehabt, aber da das ja nicht möglich war ,ist doch die Hauptsache das Farscape ein mehr als würdiges Ende bekommen hat !!
Denn wie einige von euch schon zuvor geschrieben haben hatte die Mini alles was das was an Farscape so den Reiz ausmacht!
Einen Super Humor, klasse Sprüche, Action, Spannung , Drama , Romantik und und und ...
Es gab viele Dinge welche ich klasse fand hier zwei meiner Fav`s.
Die Szene kurz nach der Recrys... wo John zu sagt Aeryn:KLASSE !"You Said yes." und Aeryn Antwortet: "I did?" J.:"Sixty days... any regrets?"A.:"No... it's going really well."
Und dann Johns 89`te Erklärung an die zwei Eidelons (hier kommt das ganze ding!![]()
Also wenn das nicht eine der besten Serien Zusammenfassung aller Zeiten war was dann!"Once upon a time, there was a boy named John. And John was an astronaut. He lived in a far away place called Earth...which is so far away you've never heard of it. One day, when John was out doing astronaut things...a big, blue wormhole gobbled him up and spat him out at the far end of the Universe. Things were looking grim in Mudville...til our hero met an amazing living ship...made some nice new friends and he hooked up with his dream girl.
We could have lived happily ever after, but the Peacekeepers raped...chased...and tortured us for years on end. Then, two months ago, we got our asses shot off again. This time it was the Scarrans.
Big reptiles.Woo-oo-oo. And Moya, our living ship, limped her way to your happy planet for a little R and R because we figure, it's empty. Hey, no one is gonna bother us.Next thing me and the future Mrs. Crichton are having a private moment when you guys fly by...Boom, ba-bing...squiggly line, squiggly line...crystallized. And, it's two months later."
Um zum ende zu kommen ich bin froh das die Serie so geendet ist.
Nun bleib mir nur noch zu hoffen das die vierte St. und die mini hierzulande irgendwann auf DVD erscheint und ev. es doch noch irgendwie ( ev. Kino ) mit Farscape weiter geht!
So das war’s
Als Lesezeichen weiterleiten