Drüber steht groß "Kommentar", das heißt der Autor gibt in dem Artikel halt seine subjektive Meinung wieder.p.s. eigentlich bin ich von Heise.de bessere Recherche gewohnt, dieser Artikel war wohl M$ gesponsert wa? Echt daneben Heise.
OpenOffice und Gimp gibts auch für Windows, das sind jetzt keine Wechselgründe.*BELCH* na sicher genau... Openoffice ist auch sicher kein Officepaket das unter Linux läuft und wesentlich mehr bietet als MS Klofisch...
Actiontitel interessieren mich halt nicht, in Sachen Strategie und Rollenspiele siehts unter Linux bis auf NWN halt ziemlich mau aus.he und ja Spiele laufen nicht unter Linux... oder doch? *linux start und ne Runde NWN zock und danach UT 2004 reinpfeiff und dann GTA und und und* Was mach ich da nur, das geht doch gar nicht... scheisse ich bin ein Paradoxon!
Das ständig zugunsten von Linux vorgebrachte Argument "Sicherheit" ist mir auch ziemlich egal - auf meinem Privatrechner ist eh nichts Wichtiges.
Habs zwar schon ein paar Mal mit Virenscannern und Firewalls probiert, aber nach Installation war das System stets instabiler und stürzte öfter ab, so dass sich dieses Sicherheitszeugs nie lang auf meiner Pladde gehalten hat.
So zum irgendwas rumdingsen hat mein XP-System bisher immer gut getan, weshalb sich Wechselstress machen.
Und zum Arbeiten hab ich nen Mac - ist zwar unkomfortabler als XP meiner Meinung nach, soll aber sicher sein.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten