Freunde und Mitstreiter für eine gerechtere Welt: Eigentlich wollte ich mit dem Hinweis auf mein soeben erschienenes Buch noch warten, bis es auch über Amazon bestellbar ist. Aber da diese Schlafmützen offensichtlich wichtigeres zu erledigen haben, möchte ich euch nicht länger jenes Werk vorenthalten, das dem Abendland den letzten Rest geben wird.
"Nacht über Median" vereint 22 meiner Kurzgeschichten aus dem Phantastik-Bereich und bietet, wie ich hoffe, abwechslungsreiche Lektüre für Leser, die sich nicht mit den Standard-Vampirgeschichten oder dem grassierenden "Huh! Ich habe gerade mit jemandem geredet, der bereits vor Jahren gestorben ist. Wie gruselig!"-Sixth-Sense-Wahn zufrieden geben wollen.
Bestellen könnt ihr das Buch über folgende Anbieter:
Lacrima
Ubooks
Wie eingangs erwähnt, wird es früher oder später auch via Amazon erhältlich sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der eine oder andere tatsächlich eine Chance gibt und mal statt zum fünfhundertsten StarWars-Klon einem nicht mehr ganz taufrischen Hobby-Autor aus Österreich eine Chance gibt (für die StarWars-Fans unter euch: Mit dem Autor meine ich mich selber!!!.
Höchst willkommen sind mir Kritiken: Was könnte man an den Geschichten verbessern? Gibt es eventuell sogar eine Geschichte, die euch gefallen hat?
Bitte haltet mit eurer Meinung nicht hinterm Berg. Falls ihr in anderen Foren zugegen seid und mich unterstützen möchtet, postet Hinweise zum Buch. Nichts hat ein Anfänger nötiger, als etwas Publicity.
Ganz allerliebst wären Kritiken auf Amazon selbst.
Als Lesezeichen weiterleiten