Zitat Zitat von Balian
Wie ich bereits erwähnte habe ich Erinnerungslücken, könnte mir daher jemand sagen warum Christian den Vater spielt und was es mit dem Unfall zu tun hat?
Mir geht's da ja ähnlich. Wie das mit Christians vaterrolle so genau gelaufen ist, weiß ich auch nicht mehr. Irgendwie lief es darauf hinaus, dass er sich, als dann klar war, dass er nicht der Vater ist, trotzdem Verantwortung für den kleinen übernehmen wollte, da der ja schließlich nichts dafür kann, dass seine Mutter nicht ganz dicht ist.
Bei dem Unfall waren Matt und sein Freund bekifft oder betrunken mit dem Wagen unterwegs, Matt hat nicht richtig aufgepasst und ein Mädchen von der Schule überfahren. Haben dann beide Fahrerflucht begangen und das Mädchen schwer verletzt liegengelassen. Das Mädchen war daraufhin schwer entstellt und von Schuldgefühlen geplagt, überedet Matt seinen Vater das mädchen zu operieren. Außerdem suchen er und sein freund dann für eine Weile die Nähe des Mädchen und freunden sich mit ihr a, ohne dass diese weiß, dass die ungs für den Unfall verantwortlich waren. So ungefähr habe ich das jedenfalls in Erinnerung.

CU Falcon