Da wurde heute aber ganz schön dick aufgetragen. Zuerst steht mal wieder Quentin in Verdacht, dann ist Opfer und schließlich ist er dann doch der Schlitzer. Parallel dazu, wird auch noch Matt vom Vater seiner Ex-Freundin entführt, wobei dieser mit Matt & Cherry eine ähnliche "Show" veranstaltet, wie gleichzeitig Quentin mit Sean & Christian. Zwischendrin gibt's dann noch die falsche Fährte mit Liz. Dann schießt Kit auf Quentin und rettet so die beiden Chirurgen. Matt & Cherry hingegen müssen selbst für ihre Rettung sorgen. Was mit ihrem Entführer passiert bleibt offen, wird aber wohl nichts gutes gewesen sein. Schließlich stellt sich raus, dass Kit die Schwester von Quentin ist, sie mit ihm unter einer Decke steckt und sein Tod nur vorgetäuscht war. Ins Ausland geflohen, suchen sie sich dort schon wieder neue Opfer.
Also es war ja wirklich spannend, aber wie meine Aufzählung verdeutlichen soll, war's stellenweise dann vielleicht doch etwas zu viel des Guten. Hier und da hätte es vielleicht auch etwas weniger getan. Trotzdem aber eine sehr gute Folge. Der Schluss stört mich dann aber doch. Die Motivation von Kit und Quentin bleiben irgendwie etwas seltsam. Mit einer toten Schwester erschien mir Quentins Handeln dann doch etwas schlüssiger. Aber gut, es sind Psychopathen, da muss/kann man wohl nicht immer alles verstehen.
Als Lesezeichen weiterleiten